Ich würde ein Relais nehmen und an D+ anschliessen. Arbeitsseitig Eingang an die Box, Ausgang an Masse.
Hans
Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist eine Option, die ja auch original verwendet wurde. Auch der Kupplungsschalter ist eine Option.
Dem Ziel, nur den Anlasser nutzen zu können, wenn der Motor steht, kommt man damit nur teilweise näher.
Hat die Ignitech einen Schaltausgang, der sich ändert, wenn der Motor läuft (=kontinuierliche Zündfunken) oder steht (keine Zündungen mehr)?
Ideal wäre es dann wen die Ignitech über eien Ausgang verfügen würde der z.b. nur im Bereich unter Leerlaufdrehzahl 12 Volt raus geben würde.
Ja, ist eine Option, die ja auch original verwendet wurde. Auch der Kupplungsschalter ist eine Option.
Dem Ziel, nur den Anlasser nutzen zu können, wenn der Motor steht, kommt man damit nur teilweise näher.
Hat die Ignitech einen Schaltausgang, der sich ändert, wenn der Motor läuft (=kontinuierliche Zündfunken) oder steht (keine Zündungen mehr)?
Ein normal gefüllter Akku sollte um die 12,4 V haben, teilweise je nach Akku-Technik voll geladen nochmals drüber.
Hans
Ich glaube das ist falsch rüber gekommen. Ich meine das nur im Bereich von 0 bis ca. 700 U/min Spannung raus kommt, also unter Leerlaufdrehzahl.
Au Mann, solltet Ihr irgendwo lesen, daß mit der m-unit die Verkabelung 'ein Klacks' ist: glaubt dem kein Wort. Seit rund vier Wochen mache ich nichts anderes, und so langsam gibt es Licht am Ende des Tunnels.
- . . .
- Ich habe einen Acewell 085 Tacho montiert, das hat ganz gut geklappt. Der Tacho hat netterweise schön alle Kontrolleuchten integriert - nochmal eineinhalb Dutzend weitere Kabel... Die ursprüngliche Idee, die Steckplatte in der Lampe nicht zu verwenden, war eine ganz doofe Idee.
. . .
Ich dachte, mit der m-unit würde man das Drahtverhau reduzieren. . .
Stephan
*lol
Aber nur mit Innen Schwarz lackiertem Deckel
Stephan
Genauso (schwarz matt) habe ich es gemacht, steht auch in Walter's guter Installationsanweisung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen