Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm' grade vom Augendoktor. Das mit der Netzhautverätzung war knapp!
Er sagte, dass ich nicht mirnixdirnix bei Mobile auf alles klicken soll…...
Klick mich….![]()
Da bin ich froh, nicht beim TÜV gelandet zu sein. Stelle mir vor, es kommt einer mit so nem Brechreiz zu mir und will den Murks eingetragen haben.
Grüße
Claus
Ob einem etwas gefällt oder nicht ist eine Sache, es aber deshalb als Murks zu bezeichnen finde ich unfair.
Und ja, es ist wirklich gut, dass du nicht beim TÜV gelandet bist, denn von einem Prüfer oder Sachverständigen erwarte ich Unvoreingenommenheit.
Nicht alles, was Bastler machen können
wirkt deshalb auch zwangsläufig gekonnt.
Guten Abend,
da ich recht neu hier im Forum bin ist es vieleicht etwas verfrüht hierzu Stellung zu beziehen.
Ich hab' mich vor ein paar Tagen hier vorgestellt mit der Bemerkung mein neues Gefährt nicht original zu belassen.
Den ein oder anderen, allerdings trotzdem respektvollen Kommentar dazu gabs aber doch.
Ich würde es sehr schade finden wenn es hier ein " Originalheimer und Bastelfreaks " Verein gäbe.
Schlussendlich fahren hier alle BMW und wie diese aussehen und von den Besitzern gefahren werden bleibt jedem selbst überlassen.
Über Ebayauktionen brauchen wir hier gar nicht zu sprechen oder hat hier jemand bei der Opel Tigra Auktion mitgeboten?
(...ich guck jez Dortmund)
Schönen Abend euch Allen
Michael
Leck mich am A....
Komplett drüber mit dem Sand. Sand im Getriebe? Wo noch...?
Oder besser, wo nicht?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...u-grundfahrzeug/307524526-305-6098?ref=search
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen