• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Umbauten

Mopetmichel

Aktiv
Seit
25. Okt. 2015
Hallo zusammen,

mein Junior fragt mich ob ihr nicht ein par Fotos von richtig schönen Umbauten habt. ;)

Er möchte sich eine 2V neu aufbauen und braucht dazu einige Anregungen wie so was aussehen kann.:bitte:

Leider ist so etwas in der Galerie schwer zu finden.

Danke im Voraus Michael :wink1:

Moin Michael!

In welche Richtung soll's denn gehen? Guck mal beim cafe corner rein, da sind ein paar hübsche drin.

Grüße kimi

Hallo zusammen,

mein Junior fragt mich ob ihr nicht ein par Fotos von richtig schönen Umbauten habt. ;)

Er möchte sich eine 2V neu aufbauen und braucht dazu einige Anregungen wie so was aussehen kann.:bitte:

Leider ist so etwas in der Galerie schwer zu finden.

Danke im Voraus Michael :wink1:

Servus Michael,

ich hätt' da den ultimativen Galerietipp für Dich/Deinen Junior:
Für die gängige Suchmaschine (G....e) folgenden Text eingeben:
ritmo sereno
und dann nach Bildern suchen lassen.;;-) )(-:

z.B

Anhänge

• PIC00068.jpg
    PIC00068.jpg
    302,2 KB · Aufrufe: 222
  • CAM00183.jpg
    CAM00183.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 266
wenn du bei gockel: bmw r6o,r65, r75, r8o, r9o, r1oo, gs, g/s mit dem wort umbau, custom, caferacer, bobber, scrambler oder oder, oder alles zusammen ein gibst, und auf bildersuche drückst bekommst du hunderte von bildern.
ABER: es kann nur EINEN geben ! :oberl:

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Man sollte die Faulheit anderer nicht auch noch unterstützen!

Das bezieht sich nicht nur auf Sohnemann vom Mopedmichel sondern auch auf manch anderen.
Ist meine Meinung dazu,nun schlagt auf mich ein.:&&&:

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben Unten