Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, den gibt’s auch noch als flachen Blechschlüssel.Vielleicht ein paar /5er Infos noch, damit das hier rund wird.
Anhang anzeigen 289291Das hier plus ??? andere Schlüssel?
ich bin der Meinung das bei /6 zweierlei Schlüssel gab, also 1. Serie mit den Kubbelschaltern und 2. mit 3 stelligem Zündschloss
VG Michael
Das ist der Bosch-Trecker-Standard...
Kann man später noch anhängen. Ich sortiere nur gerade meine Schlüsselkiste, und blicke nicht durch.![]()
Diese Varianten der 2V-Schlüsselköpfe sind mir bekannt:
Anhang anzeigen 289093
Die erfordern dann alle einen Schlüssel mit dieser Kontur:
Anhang anzeigen 289094
Bescheidene Frage:
Wären die begehrten Klappschlüsselköpfe nicht ein Objekt für einen 3 D Drucker?
Und mit 2 linken Händen kann man den Schlüssel mit der "Achse" feilen, eingesetzt wird er er ja mit einer Messingbuchse, die seitlich eingesetzt wird![]()
Versuche jetzt mal ein Fazit hinzukriegen:
- Es gab mit großer Wahrscheinlichkeit immer drei Schlüssel zum Motorrad.
- Sonderausstattungen ohne Gleichschließung mal weggelassen, z.B. Tankdeckel, Koffer, usw.
- Drei sind in vielen Bordbüchern auch nachzulesen.
- Statistisch gesehen sind die "Ausreißer", die hier genannt wurden, eher gering und weichen immer nach unten ab. D.h. vielleicht doch ein Schlüssel zu wenig übergeben worden bzw. über die Jahre verloren gegangen (Vorbesitzer).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen