Bin ja zum Jahreswechsel nur 3,8 km Luftlinie weiter gezogen, muss dennoch nun meine Fahrzeuge ummelden. Kennzeichen kann man ja nun behalten, also müsste es doch reichen mit Brief, Schein und Kennzeichen zur Zulassungsstelle zu dackeln, und die Umtragungen vornehmen zu lassen bzw. andere Stempel für die Kennzeichen zu holen.
Oder ???
Telefonisch wie per Mail reagiert die "Dienstleistungs"-Zulassungstelle nicht. Ein Kumpel meinte ich bräuchte Deckungskarten. Wieso ? Sind doch beide versichert. Vorfahren notwendig ? Wäre k...., denn die Q steht schon in Schotten.
Was gibt die geballte Kompetenz des Forums zu diesem Thema her ? Möchte mir unnütze Wege und Verärgerungen ersparen.
Danke und Gruß
Claus
Oder ???

Telefonisch wie per Mail reagiert die "Dienstleistungs"-Zulassungstelle nicht. Ein Kumpel meinte ich bräuchte Deckungskarten. Wieso ? Sind doch beide versichert. Vorfahren notwendig ? Wäre k...., denn die Q steht schon in Schotten.

Was gibt die geballte Kompetenz des Forums zu diesem Thema her ? Möchte mir unnütze Wege und Verärgerungen ersparen.
Danke und Gruß
Claus