Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne frühe Hercules Wankel vielleicht?
War auch nur ne Idee. Wer sonst hatte in Deutschland Mitte der 70er Jahre noch Motorräder größer als 50er und 125er gebaut? Und Hercules´ Wankel war ja recht lange in der Entwicklung bevor dann doch welche auf dem Markt erschienen.Die W 2000 hatte 'ne Ceriani-Gabel wenn mein Erinnerungsvermögen nicht getrübt ist. Aber auf keinen Fall gar nie nicht Schwenksattelbremsen!
Die W 2000 hatte 'ne Ceriani-Gabel wenn mein Erinnerungsvermögen nicht getrübt ist. Aber auf keinen Fall gar nie nicht Schwenksattelbremsen!
Servus!
Wo hast Du denn die Gabel her?
Was mir spontan einfällt: in der 80ern gab's ne Firma BMC in Brasilien, die haben BMW Motorräder nachgebaut/kopiert. Um die hohen Einfuhrzölle zu umgehen, haben sie so viel wie möglich selber gefertigt. Allerdings war das Finish nicht so der Hammer.
Die Gabelbrücken sehen ja schon sehr nach BMW aus.
Und die Bremssättel sehen auch wie ne grobe Kopie der ATE Sättel aus.
Gruß, Rudi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen