Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit wird meiner vagen Erinnerung nach der Kupplungszug in die Verkleidung eingeklipst.
Links wird da die Tachowelle befestigt, rechts ist mit dieser Clip noch nicht untergekommen.
Hallo Forum,
als ich das rechte Seitenteil der Cockpitverkleidung (Wasserrohr-GS/PD '89) entfernte, sprang mir folgende Metallklammer entgegen:
Anhang anzeigen 104451
Ich konnte nicht herausfinden, woher... Weiss jemand, wohin die gehoert?
Gruss,
--Christian
Dieser Clip krallt sich mit den Widerhaken an irgendeiner Rippe ein. Untersuche entsprechende Rippen auf etwaige Spuren der Widerhaken. Da gehört er hin. Falls er zu lose ist, kannst Du ihn mit der Zange etwas zusammendrücken. Dann hält er wieder.
Gruß
Wed
Hi,
beim demontieren meiner GS '92 rechten Verkleidung ist mir keine Klammer aufgefallen. Wird bei der PD , die ja einen etwas anderen Verkleidungsübergang zu Tank hat, noch etwas am Rand befestigt?
Hans
Hält die Klammer eventuell n Stück Kabelbaum am Scheinwerferrahmen oder in der Verkleidung? Die Kleinteile sind immer so a bisserl schwierig im Katalog zu finden...
Vielleicht ist diese fremde Klammer irgendwann mal da an einen Platz gefallen, wo sie sich nie losgeschüttelt hat.
Ist wie das Spiel, jemandem, der einen Vergaser komplett zerlegt auf der Werkbank liegen hat, eine falsche Schraube dazu zu legen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen