Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
das linke Rad passt nur auf bestimmte HAG.
Gruß
Walter
Hallo Walter,
Das Hinterrad gehört original an ein glattes HAG (Bis MJ80).
die Alunoppen kann man abschleifen.
Dann passt das Rad auch auf das verrippte HAG (hab ich auf Anraten eines gewissen Herrn MM hier ausm Forum) so gemacht bei meinem Umbau auf ein verripptes HAG, weil ich auf die Schnelle Ersatz für mein glattes HAG gebraucht hab.
Danke.
ein Triebwerk habe ich auch noch. Laut realoem kommt, wenn man die Nunmer eintippt 75/6 raus. Müsste dann nicht eine 7 auf den Zyl stehen?
oder sind das dann 600 er, wenn da ne 6 steht?
Anhang anzeigen 163169 Anhang anzeigen 163170
Vg Michael
Danke.
ein Triebwerk habe ich auch noch. Laut realoem kommt, wenn man die Nunmer eintippt 75/6 raus. Müsste dann nicht eine 7 auf den Zyl stehen?
Vg Michael
Danke.
Vg Michael
Auf Bild 1 ist mittig auf dem Fuß ne 10 zu sehen, was hat die denn zu bedeuten ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen