Und Sie bollert wieder... Danke an alle.

lebertraan

Aktiv
Seit
19. Nov. 2011
Beiträge
133
Ort
Wo's am schönsten ist
Nach meinem Unfall musste ich die G/S leider in den Stall stellen, Gutachter nerven, Anwalt und Versicherung ertragen, dann noch ein Semester Studium über mich ergehen lassen, jetzt noch etwas Praktikum ableisten und endlich konnte ich wieder alles zusammenschrauben. Keine Schraube übrig.
Erster kleiner Aufathmer.
Mal vorsichtig den Zündschlüssel umgedreht und mit noch mehr (Angst-) Schweiß alles zum richtigen Zeitpunkt leuchten sehen.
Zweiter kleiner Aufathmer.
Schnell den Tank dauf, Spritschlauch dran und es leise glückern hören. Schlüssel rum, Choke rum, und das rote Panikknöpfchen gedrückt. Kurzes Murmeln und rumoren aus den Tiefen von 800 ccm dann ein erster lauter Knall, gefolgt von einem Zweiten und nach zwei Sekunden donnert der Boxer und die ganze G/S bebt.
Letzter großer Aufathmer.
Nach 10 Monaten zünden die Kerzen wieder Gemisch und vertreiben den Kolben in die Tiefen des Motorblocks.

Ich bin überglücklich und möchte hier an dieser Stelle mich ganz arg bei allen hier im Forum bedanken, die mich und meine Fragen ausgehalten haben. Ebenso ein dickes Dankeschön an die Verfasser des unendlichen Fredarchives. Ohne Euch alle wäre das nicht so einfach gewesen. Immer wieder genial, wenn die Suchmaschine eine Antwort auf mein unlösbares Problem findet.

Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten wie Seinenständer und flackernde Neutrallampe, dann kanns wieder losgehen.:applaus:
 
... das sind die wahren Freuden des Lebens!:D
Glückwunsch zu der erfolgeichen Wiederbelebung der G/S.
An Dir ist übrigens ein echter Poet verlorengegangen ("...zünden die Kerzen wieder Gemisch und vertreiben den Kolben in die Tiefen des Motorblocks...):pfeif::applaus:
 
Glückwunsch, ein schöner Moment - ich habe zwar nichts mitbekommen, somit nicht ursächlich dabei ....
 
Zurück
Oben Unten