• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

und wieder einer mitm Umbau

Habe am Sonntag das heck aus England bei Peter geholt:sabber:, und konnte das Moped in natura bewundern:applaus: ! sehr schön sehr stimmig und "ja" der Auspuff ballert richtig ! Da ist meine Harley ein Waisenkind :schimpf:!Gelungener umbau ! Glückwunsch Peter !)(-: Gruss Olaf

Moin Peter, schöner Umbau. Ich arbeite zur Zeit in gleiche Richtung. Habe von Vonzeti auch den Tank Cap. Habe aber Probleme mit der Ausrichtung. Wie hast Du das gelöst?

Gruß

Wolfgang

Ich habe den Tankdeckel reingeschaut bis er in Fahrtrichtung zeigte. Das Gewinde habe ich zuvor mit Hylomar benetzt damit es in der Position bleibt und dichtet. Lässt sich später wieder lösen.
Guss, Peter

O.K..Dann hast Du den Adapter und den Deckel nicht bis Anschlag verschraubt. So kann man es auch machen. Bin davon ausgegangen, dass ich Beides bis Anschlag verschrauben kann.

Gruß

Wolfgang

Zurück
Oben Unten