OTHI
Aktiv
Hallo Leute,mir ist leider heute Nachmittag ein junger Bursche beim zurückfahren mit voller Wucht auf meinen Vorderreifen aufgefahren.Er wollte nach links einparken,ich stand ca.2Meter hinter ihm als er plötzlich mit vollem Karacho nach Rückwärts fuhr,da er offensichtlich eine Parklücke gesehen hatte.Ich konnte leider überhaupt nicht mehr reagieren und erwischte mich voll am Vorderreifen,sodass es mich etwas nach hinten versetzte,mir den Lenker aus der Hand riß und anschließend auf die linke Seite kippte.Zum Glück ging alles unverletzt aus,jedoch mein geliebtes gepflegtes Schätzchen hat einen Schaden erlitten.Die Polizei nahm alles auf.Der Kotflügel hat ziemlich was abbekommen,Über Felge,Gabel ,Rahmen kann ich noch nichts dazu sagen. Wie würdet ihr jetzt vorgehen,in die Werkstatt stellen für ein Gutachten?Jetzt quälen mich natürlich viele Fragen, was ist wenn Gabel Felge oder gar der Rahmen Schaden genommen hat?Wieviel ist noch der Zeitwert, immerhin genau 30 Jahre alt,wie sieht's mit Neuteilen aus?Wie würdet ihr jetzt vorgehen. Hier noch ein paar Fotos. <br><br>Viele Grüße, Othmar