amico motociclista
๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖
Meine Hinterradfelge ist von Weinmann und hat 2,5x18.
Wurden auch in der G/S verbaut.
Manfred
Ein Bild ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Hinterradfelge ist von Weinmann und hat 2,5x18.
Wurden auch in der G/S verbaut.
Manfred
Nix Bild. Nix Weimann.
Ist ne Acront aus Espanol 2,5x18
Manfred
Hallo,
für die G/S und ST habe ich noch Weinmann-Felgen.
Als Laie kann ich nur erkennen, dass die Weinmann-Felgen nicht so glänzen, wie die Acront.
Wo liegt technisch und Qualitativ der Unterschied?
Und weshalb hat BMW auf Acront gewechselt?
Scheint Dir Spaß zu machen.Ich habe mir alles gemerkt, bin aber jetzt zu bequem, alles aufzuzählen.
Bin heute Nachmittag wieder meditationsputzen im Keller gewesen und siehe da, meine ST hat vorne die 19" Weinmann und hinten die 18" Acront Felge.
Scheint Dir Spaß zu machen.
Ich habe mir alles gemerkt, bin aber jetzt zu bequem, alles aufzuzählen.
Machste das bei Allen so, oder nur bei mir?
Manfred
Es ging mir nicht um die Richtigstellung, die ist schon in Ordnung, sondern um den Satz "ich habe mir alles gemerkt..."Hofe, hätte ich ihn nicht gekitzelt, hätte:
- ich keinen Spaß
- du nichts zu grübeln und zu schreiben
- das www immer noch die Falschinformation von doppel blue q
- ein Nutzer der Suche-Funktion auch die Falschinformation
...
PS: siehe auch die letzten Beiträge, die "Bestätiger" trauen sich jetzt auch raus
An meiner R50, Bj. 1955, sind vorne + hinten Akront![]()
Elmar, natürlich hatte sie 1955 schon Räder. Die ohne Räder wurden alle an die Schwaben verkauft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen