Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, es gab auch einteilige Ölfilter für Ölkühlermodelle, diese hatten aber keine festen Gummidichtringe sondern brauchten zusätzliche rote O-Ringe.Einteilige Ölfilter gab und gibt es grundsätzlich nur für Motoren ohne Ölkühler.
Nö, es gab auch einteilige Ölfilter für Ölkühlermodelle, diese hatten aber keine festen Gummidichtringe sondern brauchten zusätzliche rote O-Ringe.
Ich fahre so einen Filter aus Altbeständen zZt in meiner R100R.

Einteilige Ölfilter gab und gibt es grundsätzlich nur für Motoren ohne Ölkühler. Die geteilten Filter waren zunächst den Motoren mit Ölkühler vorbehalten. Durch die Teilung ist der Einbau am Krümmer vorbei erleichtert. Da das so ist, wurde auch der Ölfilter für Motoren ohne Kühler in geteilter Version angeboten.
Aber Vorsicht, auch die geteilten sind unterschiedlich in der Länge und in der Ausführung und man muss darauf achten, für welchen Motor sie sind.
Der Grund war die Einführung der Vollverkleidungen RS und später RT.

Hallo,
....
Weiß auch nicht, ob ich einen geteilten oder einteiligen benötige. Das könnte ich zur Not ja noch nachgucken.... Oder ist es eigentlich egal mit der Teilung ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen