• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

unterschiedliche anlauffarben der krümmer

Original von detlev
Original von Luggi
. Am Samstag war sie niemanden aufgehalten. Mit erhöhter Leerlaufdrehzahl hätte sie das nicht geschafft.

HM und meinereiner haben unsere neu aufgebauten Motoren vorsichtigst eingefahren! :aetsch::lautlachen1:

Mein Garmin notierte als Höchstgeschwindigkeit 139 km/h. :entsetzten:

Habt Ihr andere Übersetzungen?

Original von Luggi

Da siehste mal, was für die R107S - Fraktion "vorsichtigstes Einfahren" bedeutet. Warte mal, wenn die losgelassen werden. Alles :raser:

Original von Luggi
Original von detlev
Original von Luggi
. Am Samstag war sie niemanden aufgehalten. Mit erhöhter Leerlaufdrehzahl hätte sie das nicht geschafft.

HM und meinereiner haben unsere neu aufgebauten Motoren vorsichtigst eingefahren! :aetsch::lautlachen1:

Mir graut vor Euch! :schock:

Original von hubi
Original von Luggi
Original von detlev
Original von Luggi

Mir auch :entsetzten:

Original von Luggi
Original von hubi
Original von Luggi
Original von detlev
Original von Luggi

Mir auch :entsetzten:

))): ))): ))):

Mich hat´s jedenfalls nicht gegraut -mir hat´s einen Riesenspass gebracht. A%! A%!

Tachoanzeige und Drehzahlmesser kann ich ohne Brille sowieso nicht gut erkennen :pfeif: (Wer gute Ohren hat, hört eh, wann man (frau) die Q " quält".....)

Wie, koennen die Kaihähne von HM nach Abschluss der " Einfahrphase" dann etwa noch lauter ?

Original von Hofe
Zurück zum Thema:
Es gibt noch die Möglichkeit, den Krümmer mit Anlassfarben zu behandeln ;)

wenn die temperaturen für chrom auch zutreffen, wäre das ein temp.unterschied von ca 40 grad.

nun gut, jetzt färben wir erst mal die eier. aber wenn mit dem neuen motor sich das gleich bild wieder einstellt, brauche ich echt nochmal Eure rat ... :nixw:

grüße aus mainz
claus

Es gibt Dinge im Leben die sollte man einfach akzeptieren wie sie sind. Bei meinem Moped ist der linke (kürzere Krümmer) von der Färbung intensiver. Der rechte etwas längere kaum blaue Färbung nur Golden aber so lange sie fährt weiss ich nicht was ich da ändern sollte. Die Japaner haben da einen Trick sie bauen Doppelwandige Krümmer, sieht vielleicht dann besser aus wiegt aber auch das doppelte. Gibt dann Später beim Schrotthändler mehr Kilo und mehr Euro evtl.

Zurück
Oben Unten