Unterschiedliche Brembo?

Danke Ingo, auch für Deine Arbeit mit der Datenbank. Ich drucks mir mal aus und nehme es mit in den Keller. Meine bessere Hälfte schaut immer so grimmig wenn die Teile im Wohnzimmer rumliegen :D

Hallo,

mich hat es auch getroffen. Die Brembos an der /7 haben 118mm Lochabstand. Die Bremszylinder mit 108mm müßen bei mir überholt werden. Hat einer einen Trick wie man die beiden M10 Schrauben einfach herausdrehen kann. Sitzen bombenfest im Alu. Ausbohren hab ich schon probiert ist auch nicht die Lösung. Die Schraube ist im inneren Teil so fest, daß der Rest beim herausdrehen abgerissen ist. Der Gammel läßt grüßen.

Gruß
Walter

Danke Ingo, auch für Deine Arbeit mit der Datenbank. Ich drucks mir mal aus und nehme es mit in den Keller. Meine bessere Hälfte schaut immer so grimmig wenn die Teile im Wohnzimmer rumliegen :D

N'Abend Günter,
meine bessere Hälfte schaut auch immer so grimmig, aber nur wenn ich wieder völligen Mist in meinem DB-Artikel geschrieben habe, sie ist meine Lektorin ;) und eine begnadete Schrauberin mit einer völlig anderen Vorgehensweise als wir Männer, das fetzt ab und an mal ganz schön :D...

N'Abend Günter,
meine bessere Hälfte schaut auch immer so grimmig, aber nur wenn ich wieder völligen Mist in meinem DB-Artikel geschrieben habe, sie ist meine Lektorin ;) und eine begnadete Schrauberin mit einer völlig anderen Vorgehensweise als wir Männer, das fetzt ab und an mal ganz schön :D...

Ich würde sagen dass ist ein "angenehmer Ärger" mit dem man leben kann :D

Zurück
Oben Unten