Unterschiedliche Längen der Ausleger Lampenhalter

guzzisti

Teilnehmer
Seit
30. Juli 2014
Will meine 100 CS von der bisher verbauten Knoscher Verkleidung auf Original Verkleidung umbauen. Habe mir dazu zwei gebrauchte Lampenhalter besorgt. Leider ist einer wesentlich länger als der andere und auch länger als die, die an meinen beiden /6-Modellen verbaut sind. Für welche BMW ist der längere Lampenhalter vorgesehen? Kann das bitte jemand beantworten? Vielen Dank dafür?

durch den Knubbel am Lenkkopf für die Knoscher passen nur die Ausleger der /5, wenn du zurück baust. Aber für das lenkerfeste Cockpit der CS wirst du entweder den Lampentopf ändern müssen oder den Knubbel abflexen.
Gruß
Hermann

Zuletzt bearbeitet:
durch den Knubbel am Lenkkopf für die Knoscher passen nur die Ausleger der /5, wenn du zurück baust. Aber für das lenkerfeste Cockpit der CS wirst du entweder den Lampentopf ändern müssen oder den Knubbel abflexen.
Gruß
Hermann

Uuups, das muss ich checken😏, danke für den Hinweis!

damals hab ich an nen nackten Rahmen gleich vom Scherb den Knubbel anschweißen lassen. Jetzt erst aufgebaut wofür ich dann die langen Lampenhalter brauchte. Das wird aber nicht funktionieren mit dem originalen Cockpit, da werden die kurzen Halter hin müssen. Der Knubbel ist ja am Lenkungsbegrenzer angeschweißt. Welche Knoscher hast du?
Gruß
Hermann

Anhänge

• IMG_20220704_122453_resized_20220830_074230468.jpg
    IMG_20220704_122453_resized_20220830_074230468.jpg
    269 KB · Aufrufe: 61
Hab die halbe KnoScher-Verkleidung, ist mir mit dem dazu gehörenden Stummel mittlerweile zu unbequem :-)

Anhänge

• IMG_6652.jpg
    IMG_6652.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben Unten