Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meint ihr dazu?
Das fände ich auch die beste Lösung.An der Blauen das vordere Schutzblech oben anbringen....![]()
Vor allem hätte ich die Bremsscheibe nicht rückgerüstet.![]()
Hallo Dirk,
die Weiße passt größtenteils ziemlich gut in mein Beuteschema
Allerdings passt der hintere Koti für mich überhaupt nicht dazu, da wird auch das in weiß tünchen nichts dran ändern, weil der samt Rücklicht aus einer früheren Epoche des Geländesports kommt und nicht mit den Plastik-Teilen an der Front harmoniert. Rein lichttechnisch wird die Acerbis-Maske (35/35W-Funzel?) sicher ein Rückschritt sein gegen den vorigen Rundscheinwerfer, oder? Eine E-Kennzeichnung hat der Acerbis leider auch nicht.
Gut könnte ich mir den hinteren Koti der PD (ein Acerbis Desert für Honda XL500/600R) an der Weißen vorstellen, dann natürlich auch in weiß. Dann wird allerdings die Sitzbank etwas zu wuchtig sein. Aber an der PD sieht der Desert ziemlich gut aus.
Die Tacholösung finde ich interessant, wäre mir allerdings zu wuchtig mit 80mm.
Der Siebenrock-Schalldämpfer ist mir optisch (und vermutlich auch akustisch) zu aufdringlich.
Aber sonst ...
Gruß
Werner
Moin Hans. Den blauen Tank habe ich ja noch. Fahre auch Wasserrohr. Mit zunehmender Begeisterung. Grüsse Dirk
Anhang anzeigen 385460 Anhang anzeigen 385461 Anhang anzeigen 385462 Anhang anzeigen 385463 Anhang anzeigen 385464 Anhang anzeigen 385465
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen