Hallo zusammen,
da der andere Thread geschlossen wurde, wollte ich euch trotzdem informieren.
Die Nordjung-Design Halterung wurde Gestern bei der Einzelabnahme nach §21 ohne Probleme durch einen KÜS Prüfer abgenommen (auch der Rest der Umbauten).
Laut aaS ist der Laborbericht gut und vom Umfang ausreichend.
Spekulation: Anscheinend war der vorangegangene TüV aaS aufgrund Unerfahrenheit und "Unlust" nicht dazu gewillt seine Kenntnisse einzusetzen.
Ich hab gefragt, ob ich die Kontaktdaten weitergeben kann. Er meinte gerne, da Ihm Einzelabnahmen interessieren und Spaß machen.
Wer also in Münchner Umgebung mal solch eine Halterung eintragen möchte, kann sich gerne an Herrn Thomas Fleischmann wenden. (Jedoch in Altersteilzeit)
thomas.fleischmann@kues-muenchen.de
Kfz-Sachverständiger – Prüfingenieur i.A. der KÜS
Unterschriftsberechtigter des Technischen Dienstes der KÜS
Mitglied der KÜS-München Kooperation - Team-Ottobrunn
VG
Flo
da der andere Thread geschlossen wurde, wollte ich euch trotzdem informieren.
Die Nordjung-Design Halterung wurde Gestern bei der Einzelabnahme nach §21 ohne Probleme durch einen KÜS Prüfer abgenommen (auch der Rest der Umbauten).
Laut aaS ist der Laborbericht gut und vom Umfang ausreichend.
Spekulation: Anscheinend war der vorangegangene TüV aaS aufgrund Unerfahrenheit und "Unlust" nicht dazu gewillt seine Kenntnisse einzusetzen.
Ich hab gefragt, ob ich die Kontaktdaten weitergeben kann. Er meinte gerne, da Ihm Einzelabnahmen interessieren und Spaß machen.
Wer also in Münchner Umgebung mal solch eine Halterung eintragen möchte, kann sich gerne an Herrn Thomas Fleischmann wenden. (Jedoch in Altersteilzeit)
thomas.fleischmann@kues-muenchen.de
Kfz-Sachverständiger – Prüfingenieur i.A. der KÜS
Unterschriftsberechtigter des Technischen Dienstes der KÜS
Mitglied der KÜS-München Kooperation - Team-Ottobrunn
VG
Flo
Zuletzt bearbeitet: