Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...es ist natürlich eine fantastische Werbung für die Truppe!
Der Stuhl sieht kacke aus. Die Urbansche Scheinwerferpilosopie mochte ich noch nie leiden.
Henryfür den Schaltplan im Kopf.
Moin!
M.E. ist es eine Ungeheuerlichkeit, dass der "Spiegel" kostenlos (oder?) Werbung macht. Sowas hat in einem Nachrichtenmagazin nichts zu suchen.
Was sagen wohl andere BMW-Schrauber in Berlin und Umgebung dazu?
Abgesehen davon sieht das Ding noch schlimmer aus als das Original.....
Ich glaube nicht, dass ich mit Leuten, die 30k€ für so´n Sch... ausgeben, was zu tun haben wollen würde.
Jochen
Ist halt ein glücklicher Umstand für manche Umbauer, dass auch so mancher Vollhirni über zu viel Kohle verfügt.
Aber Werbung ist das sicherlich, den für den
Kurs kauft das doch keiner ernsthaft oder ?
Du hast auch schon mal differenzierter kommentiert...![]()
Bezog sich auf Detlev's Kotflügeleinwand, da ist halt noch jemand zwischengrutscht.
Ansonsten hast Du recht
Auch im reifen Alter mit gefestigtem Charakter ist man offensichtlich vor einem "Umfeldniveauangleich" nicht gefeit.![]()
Wohl eher unwahrscheinlich, daß das Teil verkauft wird, kann mich aber auch irren. Immerhin bleibt man auf die Art im Gespräch und einer, der sich dort für die halbe Kohle nen Umbau zimmern lässt ist wahrscheinlich der glücklichste Mensch auf Erden, weil er glaubt, etwas besonderes zu haben.
Farbe gefällt mir nicht
sonst schon
und ich wünsche ausnahmslos jedem der Böcke schraubt
gute Geschäfte und eine sichere Existenz
....Jochen, Du musst glaube ich aufpassen, Du könntest ein Herzinfarktkandidat sein![]()
Wie das "getüvt" wurde tät´ mich allerdings im Detail interessieren.![]()
Wer sagt, dass das Teil "getüvt" ist ???
Die mediale Verbreitung des Ganzen ist schon klasse.
In Bild Nummer 6 wird geschrieben das Urban Motors den Supertrapp beim TÜV hat eintragen lassen.
Wahrscheinlich wurde nur der Supertrapp eingetragen. Vieles andere sicher nicht.
Ich hab das Teil im Februar in Bremen mein ich gesehen, und da schon Zweifel an der TÜVung
Hä? Muss ich nicht verstehen.......![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen