Urban Motors und die R Nine T im SPIEGEL

Ich fand's amüsant zu lesen und es ist natürlich eine fantastische Werbung für die Truppe!

Japp, das mit dem Auftritt haben die richtig gut drauf. Muss man wohl neidlos anerkennen.

Der Stuhl sieht kacke aus. Die Urbansche Scheinwerferpilosopie mochte ich noch nie leiden.

Ich weiss auch nicht ob man da so gut drauf hockt.

Wie das "getüvt" wurde tät´ mich allerdings im Detail interessieren.:D

Ansonsten natürlich eine schöne Werbung für Urban Motors und deren Produkt.:cool:

Henry :respekt: für den Schaltplan im Kopf.

Hallo,
also mir gefällt dieses Motorrad überhaupt nicht. Egal ob original, oder umgebaut. Aber das ist Geschmackssache.
Gruß
Pit

Moin!
M.E. ist es eine Ungeheuerlichkeit, dass der "Spiegel" kostenlos (oder?) Werbung macht. Sowas hat in einem Nachrichtenmagazin nichts zu suchen.
Was sagen wohl andere BMW-Schrauber in Berlin und Umgebung dazu?
Abgesehen davon sieht das Ding noch schlimmer aus als das Original.....
Ich glaube nicht, dass ich mit Leuten, die 30k€ für so´n Sch... ausgeben, was zu tun haben wollen würde.

)(-:
Jochen

Gefallen tut mir das Ding auch nicht.

Jochen, Du musst glaube ich aufpassen, Du könntest ein Herzinfarktkandidat sein :schimpf:

Moin!
M.E. ist es eine Ungeheuerlichkeit, dass der "Spiegel" kostenlos (oder?) Werbung macht. Sowas hat in einem Nachrichtenmagazin nichts zu suchen.
Was sagen wohl andere BMW-Schrauber in Berlin und Umgebung dazu?
Abgesehen davon sieht das Ding noch schlimmer aus als das Original.....
Ich glaube nicht, dass ich mit Leuten, die 30k€ für so´n Sch... ausgeben, was zu tun haben wollen würde.

)(-:
Jochen

Das ist doch Quatsch, Jochen. Jeder journalistische Artikel sorgt für Aufmerksamkeit und Bekanntheit - allein das ist für Urban Motors natürlich eine tolle Sache. Aber unvermeidbar.
Dass speziell SPON allerdings zunehmend distanzlose Jubelartikel schreibt empfinde ich auch als ein Ärgernis. Das geht aber auch anders, wie einige wenige Fahrzeugmagazine und eine ganze Reihe von Bloggern zeigen.

Bin jedenfalls gespannt wie das Gemetzel um den Chefdekorateur ausgeht ....

Entspannte Grüße
Stephan

PS: Der Umbau ist für meinen Geschmack einer der schlechtesten der Jungs. Und die Farbwahl nur 1 augenfälliger Punkt dabei.

So ein Umbau ist immer Geschmacksache
mein Geschmack ist es nicht, und von
"Form follows Funktion" ist das m.E. auch
ganz weit weck

Aber Werbung ist das sicherlich, den für den
Kurs kauft das doch keiner ernsthaft oder ?

Die sollten bei dem bleiben, was sie besonders
gut können und nicth anfangen Neumoppeds
mit Gewalt umzustricken

Aber wie gesagt, ist halt Geschmackssache

Ist halt ein glücklicher Umstand für manche Umbauer, dass auch so mancher Vollhirni über zu viel Kohle verfügt.

Aber Werbung ist das sicherlich, den für den
Kurs kauft das doch keiner ernsthaft oder ?

Wohl eher unwahrscheinlich, daß das Teil verkauft wird, kann mich aber auch irren. Immerhin bleibt man auf die Art im Gespräch und einer, der sich dort für die halbe Kohle nen Umbau zimmern lässt ist wahrscheinlich der glücklichste Mensch auf Erden, weil er glaubt, etwas besonderes zu haben.

Du hast auch schon mal differenzierter kommentiert...mmmm

Bezog sich auf Detlev's Kotflügeleinwand, da ist halt noch jemand zwischengrutscht.
Ansonsten hast Du recht :entsetzten:

Auch im reifen Alter mit gefestigtem Charakter ist man offensichtlich vor einem "Umfeldniveauangleich" nicht gefeit. :pfeif:

Bezog sich auf Detlev's Kotflügeleinwand, da ist halt noch jemand zwischengrutscht.
Ansonsten hast Du recht :entsetzten:

Auch im reifen Alter mit gefestigtem Charakter ist man offensichtlich vor einem "Umfeldniveauangleich" nicht gefeit. :pfeif:

Dann haste aber noch deutlich Raum nach unten! :fuenfe:

Wohl eher unwahrscheinlich, daß das Teil verkauft wird, kann mich aber auch irren. Immerhin bleibt man auf die Art im Gespräch und einer, der sich dort für die halbe Kohle nen Umbau zimmern lässt ist wahrscheinlich der glücklichste Mensch auf Erden, weil er glaubt, etwas besonderes zu haben.

Genau das ist der Effekt, was soviel gekostet hat, MUSS gut sein.
Den Effekt hatten wir allerdings hier im Bereich Leistungssteigerung auch schon... ;;-)

Farbe gefällt mir nicht

sonst schon

und ich wünsche ausnahmslos jedem der Böcke schraubt
gute Geschäfte und eine sichere Existenz

:bitte:

genau so - jedem wie es gefällt, wurde auch schon öfter gesagt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Meine Moppeds gefallen MIR, was andere dazu sagen ist mir egal...
auch sind meine Moppeds meistens dreckig - ich fahr halt mehr als ich putze und schrauben mag ich nur wenn es nötig ist....

....leben und leben lassen

Gruß - Thomas

Wer sagt, dass das Teil "getüvt" ist ???

Die mediale Verbreitung des Ganzen ist schon klasse.

Das wird in einer Fotounterschrift geschickt suggeriert: "Stilmix: Der Supertrap-Enddämpfer wird gerne auch im Motocross-Sport verbaut. Urban Motor hat ihn beim TÜV eintragen lassen."

Wenn ich den Prüfbericht für das Fahrzeug sehe, glaube ich dass es für den öffentlichen Verkehr zugelassen ist. Was in der Zeitung steht ist mir wurscht. Dem Schreiberling ohne Fachkenntnis kann man viel erzählen.

In Bild Nummer 6 wird geschrieben das Urban Motors den Supertrapp beim TÜV hat eintragen lassen.

Wahrscheinlich wurde nur der Supertrapp eingetragen. Vieles andere sicher nicht.:rolleyes:

Ich hab das Teil im Februar in Bremen mein ich gesehen, und da schon Zweifel an der TÜVung

In Bild Nummer 6 wird geschrieben das Urban Motors den Supertrapp beim TÜV hat eintragen lassen.

Wahrscheinlich wurde nur der Supertrapp eingetragen. Vieles andere sicher nicht.:rolleyes:

Ich hab das Teil im Februar in Bremen mein ich gesehen, und da schon Zweifel an der TÜVung

In Hamburg. Panzerechsen. :oberl:

Zurück
Oben Unten