Vielleicht ein Peltier-Element auf de Anlasser kleben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von detlev
Vielleicht ein Peltier-Element auf de Anlasser kleben?
Durch den Ram-air Effekt läuft das Moped dann sicher auch schneller.Original von detlev
Oder den Deckel der /5 Modelle umwidmen und die Gummihutze umdrehen damit der Fahrtwind von vorne ins Anlasserfach gedrückt wird...
... Wie kriege ich raus, ob es der Geber oder das Instrument ist, wo der Fehler liegt, ohne den einen oder das andere auszutauschen?
Meine R80 hat eine VDO-Öltemperaturanzeige mit Geber hinten an der Ölwanne. Seit kurzem zeigt sie nur noch bis ca. 50°C an und dann gar nicht mehr. Egal ob es nun sinnvoll oder unsinnig ist, die Öltemperatur zu messen, ich hasse es, wenn etwas nicht funktioniert. Das Kabel habe ich schon ausgetauscht, daran liegt es nicht. Wie kriege ich raus, ob es der Geber oder das Instrument ist, wo der Fehler liegt, ohne den einen oder das andere auszutauschen?
Wenn Du ein sauberes Behältnis nimmst, kannst Du das Öl natürlich weiter verwenden.Schüttet ihr die Brühe wieder rein oder macht man sowas nicht?
Hallo Herbert,...was für mich viel besser funktioniert ist ein Öldruckmesser.
Da sehe ich genau wann Betriebstemperatur anliegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen