Albert Hille
Aktiv
Hallöle zusammen
Im Moment bin ich an meiner 94er GS dran, alles etwas durchzuputzen, erneuern und überholen. Nun sind meine Köpfe (die von der GS) bei einem Motorinstandsetzer und bekommen neue Ventile, Führungen und der Sitz wird nachgefräst. Ich wollte auch neue Ventifedern und seiner Aussage würde dies wenig Sinn machen.
Ich habe hier mal die Suchfunktion benutzt und nach gebrochener Ventilfeder geforscht. Und da war nichts.
Ist es nun nötig, die Ventilfedern zu wechseln oder nicht??? Mich würde nur eure Meinung dazu interessieren. So richtig teuer sind sie ja nicht.
Beste Grüße,
der ratlose kleine .....
Im Moment bin ich an meiner 94er GS dran, alles etwas durchzuputzen, erneuern und überholen. Nun sind meine Köpfe (die von der GS) bei einem Motorinstandsetzer und bekommen neue Ventile, Führungen und der Sitz wird nachgefräst. Ich wollte auch neue Ventifedern und seiner Aussage würde dies wenig Sinn machen.
Ich habe hier mal die Suchfunktion benutzt und nach gebrochener Ventilfeder geforscht. Und da war nichts.
Ist es nun nötig, die Ventilfedern zu wechseln oder nicht??? Mich würde nur eure Meinung dazu interessieren. So richtig teuer sind sie ja nicht.
Beste Grüße,
der ratlose kleine .....