Hallo,
ich habe mir gestern die total gut gemachten Servicepläne für meine 75/7 heruntergeladen, dabei ist mir eine gewisse Diskrepanz der Werte für das Ventilspiel für das Auslassventil aufgefallen:
Ich meinem S Cockpit ist ein Aufkleber auf dem 0,15 steht, in den Unterlagen vom Forum stehn 0,2.
Welcher Wert stimmt? Ich bin jahre mit 0,15 herumgefahren, allerdings fahre ich mit der /7 unter 2000km Jahr.
Zudem habe ich eine Frage zur Papierdichtung am Ölfilter. Meine R ist mit einem Ölkühler mit Thermostat ausgerüstet; auf dem Deckel war immer die Papierdichtung, also habe ich sie immer mit drauf.
Ich habe ein ungebürdeltes Ölfiltergehäuse, mit einem Wert von 2,53mm zum Gehäuse. Einen Stahlring habe ich verwendet.
Was ist nun mit der Papierdichtung? Soll ich sie wieder ausbauen, oder stört sie nicht.
Alex
ich habe mir gestern die total gut gemachten Servicepläne für meine 75/7 heruntergeladen, dabei ist mir eine gewisse Diskrepanz der Werte für das Ventilspiel für das Auslassventil aufgefallen:
Ich meinem S Cockpit ist ein Aufkleber auf dem 0,15 steht, in den Unterlagen vom Forum stehn 0,2.
Welcher Wert stimmt? Ich bin jahre mit 0,15 herumgefahren, allerdings fahre ich mit der /7 unter 2000km Jahr.
Zudem habe ich eine Frage zur Papierdichtung am Ölfilter. Meine R ist mit einem Ölkühler mit Thermostat ausgerüstet; auf dem Deckel war immer die Papierdichtung, also habe ich sie immer mit drauf.
Ich habe ein ungebürdeltes Ölfiltergehäuse, mit einem Wert von 2,53mm zum Gehäuse. Einen Stahlring habe ich verwendet.
Was ist nun mit der Papierdichtung? Soll ich sie wieder ausbauen, oder stört sie nicht.
Alex