Das Thema ist längst durch; neue Aspekte sind nich zu erwarten.
Ausser du kommst jetzt mal ausnahmsweise mit einer schlauen Erkenntnis daher, anstatt mit unqualifizierten Bemerkungen!![]()
Äähhhhh .... über die Zeit durch diesen Thread zum intensiven Nachdenken animiert, fehlen mir leider doch noch einige Antworten. Wie ist es jetzt z.B. mit einer Doppelmutter am Ventil? Eine zur Felge und eine zum Käppchen. Und mit was sichert man die Mutter/n? ...
Mich demütig entschuldigend, stelle ich den Troll wieder in die Ecke. Aber dieser Thread ist so absurd, das ist schon Kunst - der darf nicht sterben.P.S.: Ich fahre Metallventilkappen mit dem Emblem von Eintracht Frankfurt
. Die haben noch eine Inbusmade zur Sicherung. Völlig sinnlos, fummelig einzudrehen - aber für die edlen Tuningteile sicher kein zu hoher Aufwand.
Uuupps - da war er wieder. Nochmal Entschuldigung!








(nicht von der Kuh
Vielleich auch Teflon Spray?

gute Idee