BMW-Hans
Lipperländer
Hallo,
weiß jemand, ob die Verbindungsstrebe der GS - Kofferhalter
auch an die G/S oder die ST passt?
weiß jemand, ob die Verbindungsstrebe der GS - Kofferhalter
auch an die G/S oder die ST passt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Hinweis. Ich habe nachgesehen, verbaut habe ich die schwarze Strebe der Basic, Teilenummer 46542317409, ist seit November 2000 dran. Elmar liegt also richtig, was Plug-and-play betrifft, die Datenbank sagt aber auchUnd dann gibts da noch die R80GS Basic mit afaik anderem Heck und daher vermutlich anderen Kofferhaltern.
Flachstahl, Schraubstock...Passt die Strebe eigentlich an eine R 100 R bzw. den dort vorgesehenen Kotflügel?
Flachstahl, Schraubstock...
@Karl: Nach einem Kofferträgerbruch sieht man das anders.
So nodwendig wiara Kropf
Naja, mein Touratech Kofferträger für die großen Alukisten hat die Querstrebe aus Flachstahl. Was soll daran schlecht sein, außer dass das Vollmaterial schwer ist gegenüber gleich stabilem Rundrohr?Flachstahl ist für die Anwendung denkbar ungeeignet, dann kann man es im Fall eines Falles auch gleich weg lassen.
hat jemand ne Ahnung, wo ich diese Querstrebe erwerben kann (R80GS BJ89)? Leider ist meine Querstrebe beim Vorgänger verschütt gegangen...
Danke Gruß Wensi
hat jemand ne Ahnung, wo ich diese Querstrebe erwerben kann (R80GS BJ89)? Leider ist meine Querstrebe beim Vorgänger verschütt gegangen...
Danke Gruß Wensi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen