Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
durch Zufall bin ich an verchromte hintere Blinker mit Halter gekommen (siehe Fotos). Kann mir jemand sagen , an welchen Boxermodellen diese verbaut wurden? Schon jetzt Dank für erhellende Antworten.
MfG
Büffelchen
Es gab keine Last Edition der RxxR. Nur die R100R Classic. Und die hatte schwarze Blinker.
Die Chrom-Blinker gab es an der R100R 1992 als Option mit dem aufpreispflichtigen "Chrom-Kit".
Diese Chrom-Blinker waren aus Plastik mit chromähnlicher Beschichtung. Diese war sehr robust. Zusammen mit den ebenfalls "Plastikchrom" Spiegeln waren das die einzigen Teile des Chrom-Kits, die kein Problem machten. Die verchromten Metallteile (Ventildeckel, Vergaserdome, Gabelstabi, Haltegriff,..) wurden allesamt schnell Pickelig,weshalb BMW den Chrom-Kit bald wieder einstellte.
Ok, Details waren mir hier letztlich nicht so wichtig.
Diese Chrom-Blinker waren aus Plastik mit chromähnlicher Beschichtung. Diese war sehr robust. Zusammen mit den ebenfalls "Plastikchrom" Spiegeln waren das die einzigen Teile des Chrom-Kits, die kein Problem machten. Die verchromten Metallteile (Ventildeckel, Vergaserdome, Gabelstabi, Haltegriff,..) wurden allesamt schnell Pickelig,weshalb BMW den Chrom-Kit bald wieder einstellte.