lahrgummikuh
Aktiv
Nachdem es mir eine zerrupft hatte, habe ich die Zylinder runtergemacht, und gleich die eine mit getausch, die zwar ohne Riss war, aber sich das Rohr reingedrückt hatte. Und wenn schon, dann auch die beiden aneren neu.
Heute ,auch wegen dem überholten Hallgeber (klasse, wenigstens das hat was gebracht), endlich mal eine kleine Fahrt gemacht. Irgendwie auch mal die neuen Gummis betrachtet.....
SHIT. Aber schaut selbst die Bilder. Und das nach 30km Fahrt.
Beim Zusammenbauen alles gaaaanz langsam rangezogen, immer wieder geschaut, dass die Gummis auch reinschlupfen. Danach sah alles Topp aus.
Rand der Rohre drückt die Gummis ans Motorgehäuse, perfekt.
Und es sind die guten, mit der eingeprägten Nummer.
Da es sich um einem Michel-Umbausatz handelt, kann es sein, dass da die Schutzrohre nicht weitgenug in den Zylinder geklopft wurden ?
Der erste gerissene hatte immerhin 1500km gehalten, und den hats jetzt auch wieder sofort erwischt. Die anderen beiden, waren aber eigentlich noch intakt. Obwohl sich das Rohr auch in den vorderen, links gedrückt hatte.
Ich wollte eigentlich endlich mal fahren und nicht mehr schrauben.
Manfred
Heute ,auch wegen dem überholten Hallgeber (klasse, wenigstens das hat was gebracht), endlich mal eine kleine Fahrt gemacht. Irgendwie auch mal die neuen Gummis betrachtet.....
SHIT. Aber schaut selbst die Bilder. Und das nach 30km Fahrt. Beim Zusammenbauen alles gaaaanz langsam rangezogen, immer wieder geschaut, dass die Gummis auch reinschlupfen. Danach sah alles Topp aus.
Rand der Rohre drückt die Gummis ans Motorgehäuse, perfekt.
Und es sind die guten, mit der eingeprägten Nummer.
Da es sich um einem Michel-Umbausatz handelt, kann es sein, dass da die Schutzrohre nicht weitgenug in den Zylinder geklopft wurden ?
Der erste gerissene hatte immerhin 1500km gehalten, und den hats jetzt auch wieder sofort erwischt. Die anderen beiden, waren aber eigentlich noch intakt. Obwohl sich das Rohr auch in den vorderen, links gedrückt hatte.
Ich wollte eigentlich endlich mal fahren und nicht mehr schrauben.
Manfred