Verdrahtung der LKL

becko

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23. März 2011
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Telgte
Hallo zusammen,
nun geht es an die Verdrahtung der B-Box von Axel Joost. Ich habe hier in der Datenbank einige super Pläne zur Verdrahtung gefunden. Allerdings ist mir eine Sache noch nicht richtig klar. Da ich noch beide 6 Volt Zündspulen habe, stellt sich mir folgende Frage. Vom Kondensator der Unterbrecherzündung kommend zur Spule Klemme 1. Dann von 15 zu 1 ne Brücke und dann von 15 zur Klemmung Power der Box und zum Widerstand/LKL hin zum Regler. Ist das so richtig?
Schönen zweiten Advent euch

IMG_6096.jpeg
 
Kannst du bitte mal das Bild in vernünftiger Auflösung einstellen? So kann man nichts erkennen.

Hans
 
Das ist der Plan aus der Datenbank. Eine bessere Auflösung habe ich nicht.

IMG_6104.png
 
OK, das ist eine Transistorzündung, du hast Kontaktzündung. Aber der Anschluss ist der gleich, d.h. ja, das ist richtig. Hat aber nichts mit der Zündung zu tun, sondern, dass Zündung und LKL-Ersatz (Widerstand) parallel am Ausgang AUX hängen. Das blaue Kabel kann von Ausgang AUX oder alternativ von der Klemme 15 der ersten Spule bis zum Widerstand besser in rot gehalten werden.

Hans
 
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