Genau dieses Problem ärgert mich seit Erwerb meiner '94 Mono-RT (32er BING).

Wie bei den Vorrednern, nur
rechter Vergaser und erst
ab ca. 4.500 U/min (zuvor kein Tröpfchen)
Was ich seit damals alles nur durch originale BMW-Teile ersetzt sowie sonst getestet habe:
- Korkdichtungen ersetzt (mindestens 2 x)
-Schwimmernadelventil ersetzt
-Schwimmerstand auf unterschiedlichem Niveau getestet.
-Benzinleitungen erneuert
-Gummis der Ansaugstutzen erneuert
-Tanksieb des Benzinhahns erneuert
-Zubehör-Benzinfilter erneuert
-Tank auf Leckage untersucht
-Vergaser in veränderten Neigungen getestet
-Einlass-/ Auslassventil inzwischen bereits mehrfach eingestellt
Alles niGS geholfen. Ab 4.500 U/min beginnt der kostbare Saft unnötigerweise sich auf meinem rechten Stiefel zu verteilen.
Was könnte ich noch tun?

Könnte ein Tausch der Schwimmernadel sowie der Nadelsitzbuchse eventuell das Problem lösen?
Ich bitte daher mal um das Schwarmwissen dieses Forums.
VG
Guido (dessen rechter Müffel-Stiefel seit letztem WE auf dem Balkon übernachten muss)