Vergaser läuft über

MoritzPotass

Teilnehmer
Seit
04. Jan. 2019
Hallo zusammen,
Seit dem ich heute die Maschine voll getankt habe läuft die Schwimmerkammer über. Habe diese gerade auch mal ausgebaut um zu schauen ob das Ventil sich nicht verkantet hat ( ist nicht der Fall).
Wenn ich mit laufendem Motor stehe, Leerlauf, dann tropft sie anfangs stark pendelt sich dann aber ein und hört so gut wie auf mit Tropfen.
An was kann das liegen? Habe die Vergaser erst vor ein paar Monaten überholt und damals auch Ultraschall reinigen lassen.
Danke im Voraus und Grüße aus dem noch sonnigen Freiburg

#### Bitte keine Beiträge in der Danetnbank platzieren, Hans ###

Mal genauer hinschauen: Da könnte ein Fremdkörper im Ventilsitz sein, der das dichte Schließen behindert.
Wurden die Schwimmernadeln bei der Überholung erneuert?

Mal genauer hinschauen: Da könnte ein Fremdkörper im Ventilsitz sein, der das dichte Schließen behindert.
Wurden die Schwimmernadeln bei der Überholung erneuert?

Bei mir war es mal ein Fitzelchen vom Benzinschlauch was sich beim Aufstecken wohl am Stutzen abgeschert hat.

Gruß Hans-Jürgen

Wie schauts denn im Tank drin aus ?

Kannst ja mal die Schwimmernadel rausnehmen und gucken ob da evtl ein wenig Dreck angeschwemmt wurde. Das war jedenfalls bei mir der Fall...

Was MM sagt ist auch nicht verkehrt: Falls die Nadeln noch die alten sind, schadet auch ein Tausch selbiger nicht. Ist ja ein überschaubares Investement.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten