Vergaser muss neu!

Hallo Pierre

Wie Hendrik oben schreibt erst mal den Zustand überprüfen und ob nicht schon etwas verändert wurde.

Im Mai 83 gab es dann folgende Änderungen ;
Wie oben schon geschrieben die verschieden großen Ansaugschnorcheln.
Hauptdüse 135
Nadeldüse 2.68
Nadelstellung 3 Kerbe von oben

Außerdem der Kolben mit Fixierung der Nadel.
Hier kannst Du aber den alten Kolben belassen.

Abend Pierre,

genau lesen was die Foristi hier schreiben, sowohl Fritz als auch meine Wenigkeit haben uns jetzt hier schon wiederholt oder es wurden Tips wiederholt. Siehe Hendrik #31

Schau mal in dieses DB-Dok KLICK!
Dort wird unten auf Seite 2 beschrieben was Fritz in #8 und Wolfram2 in #29 meinen. Du solltest dich intensiv mit der DB auseinandersetzen, sowie den ElektronischenTeileKatakog ETK KLICK!

Und da wir hier gerne mit Photos arbeiten. Hier kannst du die beiden unterschiedlichen Schnorchel sehen.

IMG_1244.jpg

Wünsche dir viel Erfolg :bitte:
Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Abend Pierre,

genau lesen was die Foristi hier schreiben, sowohl Fritz als auch meine Wenigkeit haben uns jetzt hier schon wiederholt oder es wurden Tips wiederholt. Siehe Hendrik #31

Schau mal in dieses DB-Dok KLICK!
Dort wird gaz unter auf Seite 2 beschrieben was Fritz in #8 und Wolfram2 in #29 meinen. Du solltest dich intensiv mit der DB auseinandersetzen, sowie den ElektronischenTeileKatakog ETK KLICK!

Wünsche dir viel Erfolg :bitte:
Ingo
Ingo ich brauche keinen Kommentar in dem jemand um die Ecke kommt und von einem Neuling erwartet die ganze Datenbank studiert zu haben… versteh mich nicht falsch zum vergaser Thema habe ich doch garnichts mehr gesagt sondern es kam auf einmal das Luftfilter Schnorchel Thema (nicht einmal von mir). Wenn mich jemand darauf hinweist das es einen Zusammenhang gibt kann ich doch logischerweise nicht wissen wonach ich überhaupt suchen muss wenn ich nichtmal richtig verstehe worum es geht.. dafür muss man wohl fragen denn nur wer spricht dem kann bekanntlich geholfen werden.
Aber danke trotzdem ich werde mich jetzt erstmal bedeckt halten und habe genug damit zu tun die DB zu durchforsten.
Ich wünsche allen schöne Ostertage!

Pierre

Zurück
Oben Unten