hilfe.......bin grad von der arbeit nachhausegefahren
und 50 meter von zuhause fliesst aus dem linken vergaser meiner r80r benzin in strömen raus..........
und zwar unten am vergaser......ist vielleicht der schwimmer hängengeblieben ?
hab sofort den hahn geschlossen und paar tücher um den vergaser gewickelt........
auf den schok nehme ich nun zuerst ein bier und gehe nachher genau nachschauen
wer weiss rat ????????
und 50 meter von zuhause fliesst aus dem linken vergaser meiner r80r benzin in strömen raus..........
und zwar unten am vergaser......ist vielleicht der schwimmer hängengeblieben ?
hab sofort den hahn geschlossen und paar tücher um den vergaser gewickelt........
auf den schok nehme ich nun zuerst ein bier und gehe nachher genau nachschauen
wer weiss rat ????????

, bei der Kuh reicht es, einfach die Benzinhähne zu schließen, wenn sie abgestellt wird (Bitte beide Seiten, es gibt da serienmäßig eine Verbindung zwischen den Spritleitungen. Deshalb kann man auch - zumindest auf der Dosenbahn - erst eine Tasche leerfahren, danach die 2. Dann wird es aber auch Zeit. Landstrassen sind für derlei Experimente nicht geeignet, durch diverse Vorgänge wie Beschleunigen, Bremsen, Schräglagen schwappt das Elixier hin und her --> beide Taschen empty, obwohl nur einn Hahn auf Reserve steht (selber "erfahren", mit viel Dusel zur Tanke, 24,05 Ltr in meinen 24er Tank gepackt).
danke alle miteinander

hallo zusammen ich hoffe ich nerve EUCH nicht....also vergaser wurde vom bmw mech inspiziert....und für absolut unauffällig beurteilt...
oder doch die harte tour...........ich habe arbeitsschuhe mit stahlkappen.............