Matze14129
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Liebes Forum
mich erreichen in der nächsten Woche zwei nagelneue, original Vergaserdeckel für meine 40er-Bings (R100R). Bei den verbauten ist dann doch der Chrom fast weggeblüht. Ja - ich weiß bei Chrom-Deckeln gibt es hier viele Befindlichkeiten, aber es war so original und ich mag es
Nun meine Frage an die Experten: Wie kann ich den Aus- und Einbau möglichst einfach gestalten? Gibt es Dinge zu beachten? Da Franco hier in Berlin meine Vergaser wunderbar synchronisiert hat (ich habe keine Synchronuhren), hoffe ich durch messen mit einer Schiebelehre den Abstand der Bowdenzüge wieder so herzustellen. Ist das Quatsch oder kann das klappen?
Bin für jeden Tipp oder Trick dankbar!
Viele Grüße
Martin
mich erreichen in der nächsten Woche zwei nagelneue, original Vergaserdeckel für meine 40er-Bings (R100R). Bei den verbauten ist dann doch der Chrom fast weggeblüht. Ja - ich weiß bei Chrom-Deckeln gibt es hier viele Befindlichkeiten, aber es war so original und ich mag es

Nun meine Frage an die Experten: Wie kann ich den Aus- und Einbau möglichst einfach gestalten? Gibt es Dinge zu beachten? Da Franco hier in Berlin meine Vergaser wunderbar synchronisiert hat (ich habe keine Synchronuhren), hoffe ich durch messen mit einer Schiebelehre den Abstand der Bowdenzüge wieder so herzustellen. Ist das Quatsch oder kann das klappen?
Bin für jeden Tipp oder Trick dankbar!
Viele Grüße
Martin