mk66
Nr. 121
- Seit
- 24. Apr. 2007
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Original von Karl
Und was iss mit den Federn?
gibt m.w. keine anderen. Ein Typ für die 32er Verg. einer für die 40er Verg.
Man könnte natürlich mit irgendwelchen Federn aus dem Zubehör experimentieren, aber wenn dann die Drosselklappenbetätigung mal aus irgendeinem Grund schwergänig ist und die "weiche" Feder nicht mehr ausreicht...
Gut gepfleger Serienzustand ist meiner Meinung nach in diesem Punkt völlig ausreichend.
Grüße
Marcus


auch Federn geordert und eingebaut.
. Hab sie durch die lange Version ersetzt. Dann hab ich die vollkommen verschlissenen Düsennadeln rausgeworfen und gegen neue ersetzt. Nadeldüsen waren 2,64er drin, erster Versuch mit 2,66er war schon erheblich besser, zweiter Versuch mit 2,68er war ganz nah am erhofften Zustand. Düsennadel hängt auf zweiter Raste von oben. Ist jetzt gut fahrbar, zumindest nach dem Versuch auf der Strasse vorm Haus. Die Übergänge sind noch etwas rau und könnten cremiger sein. Aber morgen auf der Fahrt zur Arbeit kann ich das in Ruhe testen.