Vergaserschilder ersetzen

Original von Hofe
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Nach abnehmen des Deckels lassen sich die Reste der Kerbnägel mit einer Kneifzange ziehen.

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O.k. wo es die neuen gibt weiß ich jetzt.

Was nehm ich jetzt? Hochglanz oder santiniert?

Das muß Bine entscheiden! Ich entscheide ja eh nie selbst!:nixw:
 
Original von Konstantin
Alles klar, lesen hilft... :pfeif:
Naja, Flex ist nicht die feine Art, deswegen oben der Smilie ;)
Ich will niemanden dazu überreden, ein paar Ausrutscher sind mit der Flex schnell passiert und dann ist womöglich der halbe Vergaser verschrammt.
Falls jemand einen Dremel hat, der ist sicher handlicher.
Man könnte auch versuchen, die Köpfe der Kerbnägel ohne vorheriges abschleifen mit einer Zange zu greifen, aber die Halbrundköpfe sind immer so glitschig...
Tunlichst vermeiden würde ich das Ausbohren. Wenn der Bohrer verläuft, und das macht er in der weichen Alu-Umgebung gerne, dann ist der Bing versaut.
 
Original von Luggi
:D

bild-5455.jpg


Wie hat er das nur gemacht? Sogar farbig!!
 
Original von Luggi
Original von Luggi
:D

bild-5455.jpg


Wie hat er das nur gemacht? Sogar farbig!!

Ja,
ich hab mir zwei geklebt. :D

Vorher mit V2A Flies und etwas Öl nachpoliert, entfettet, vorgewärmt,
angezeichnet und mit Geduld "aufgerubbelt", später mit Wachs
versiegelt. :]
Da ich einen lieben & tollen Q-Freund habe,der seine Arbeit versteht,
passt die Farbe und Form zum Rest der Q.
Gruß Beem. ;)
 
Auf beiden Seiten die gleiche Nummer, damit es sychron wird.

Außerdem war die Verständigung mit dem Mister MINIT Mitarbeiter aus Migrationshintergrund nicht einfach. War froh einen gefunden zu haben, der das macht.
 
Original von manzkem
Die haben doch auch eine Rückseite...

Ja , aber das ist dann die gebürstete Version. Hochglanz sieht einfach besser aus.

Dran kommen die Teile erst bei der nächsten Vergaserevison....
 
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