Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Volk zu Impfen kriegen sie nicht zustande aber dieses Verbot reißt alles wieder raus! Ich bin begeistert!
Willy
Geuan. Mit freundlicher Unterstützung der Lobby für Gel, AGM etc. Batterien, die gebrauchsfertig geliefert werden.
![]()
Das wäre nur dann mehr als bloße Behauptung, wenn es hier unterschiedliche Hersteller und Interessengruppen gäbe und damit Vorteile ergeben würden.
Die Batterieindustrie hat wohl das geringste Interesse an dieser Regelung.
Ich sehe da keine Probleme. Und das muss man ja auch nicht selbst machen.
Früher als ich noch die Säurebatterien hatte ließ ich die immer gleich im Fachverkauf füllen. Die konnten das und kannten sich auch aus.
Und eine Säurebatterie die man selbst füllen muss, wer kauft heute noch so was?![]()
...Die Batterieindustrie hat wohl das geringste Interesse an dieser Regelung.
...ich weiß nicht, wann ich die letzte klassische Säure-Batterie gekauft habe....
So ein offenes Säurefass kommt mir in kein Fahrzeug mehr.
Trotz des Tenors in dieser Anstalt haben die klassischen Blei-Säure Batterien bei etwas Pflege eine hervorragende Lebensdauer erreicht. Zuletzt waren sie im Vergleich zu einer KL aber preislich nicht mehr interessant.
Ich kenne den Vorkriegs-Band nicht, aber die Nachkriegs-Editionen sind auch noch gut und stehen heute noch bei mir im Regal (die hatten mich nicht unwesentlich in meiner Berufswahl beeinflusstWenn man sich einen Vorkriegs-Band von Römpp-Raaf "Chemische Experimente die gelingen" (Zielgruppe Schüler, um die für Chemie zu interessieren) mal anschaut und versuchen würde, die Materialien dafür zu kriegen, würde das SEK die Tür eintreten (oder auch nicht, wenn man gewissen rechten Kreisen angehört).
Das Volk zu Impfen kriegen sie nicht zustande aber dieses Verbot reißt alles wieder raus! Ich bin begeistert!
Willy
Immerhin gibt es jetzt diese Batterie zum Selbstbefüllen aus dem Versandhaus nicht mehr. Die Säure war dort m.E. in Halbliterbehältern abgepackt und so dosiert, dass es für die jeweilige Batterie ausgereicht hat. Ich möchte nicht wissen, wie viel Restsäure bei jeder Bestellung im Abfluss verschwunden ist.
Gruß Bernhard
Was ist wohl als NäGStes dran?
WC-Reiniger?
Essigessenz?
Neutralseife?
Anhang anzeigen 277247
VG
Guido
Ich sehe da keine Probleme. Und das muss man ja auch nicht selbst machen.
Früher als ich noch die Säurebatterien hatte ließ ich die immer gleich im Fachverkauf füllen. Die konnten das und kannten sich auch aus.
Und eine Säurebatterie die man selbst füllen muss, wer kauft heute noch so was?![]()
Willy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen