• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Verkleidungsfrage!

Qool

Aktiv
Seit
30. Jan. 2010
Hallo Leute,

bin bei Youtube auf ein Video gestoßen in dem eine Q mitspielt die eine äusserst ungewöhnliche Verkleidung trägt. Seht euch das mal an. Die Q sieht man immer nur kurz, nicht die Nerven verlieren.
Bin gespannt ob mir jemand etwas dazu sagen kann. Die Koffer sind von Wixom, total geile Teile, aber bei uns schwer zu bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=slbIHeFQd2g

Gruß

Qool

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verleidungsfrage!

Wieso Unfall? Ich find die Q total geil. Wem gehört die? Wieso hast du von der ein Bild? Ich steh auf die Wixom Bags.
Brauch mehr Infos!!:sabber:

Alles eine Frage des Geschmacks. Das Bild hab ich doch wahrscheinlich mal aus dem www gezogen, weiß aber nicht mehr, woher. Auch sonst nix bekannt dazu.
Gruß,
Uli

Wieso Unfall? Ich find die Q total geil. Wem gehört die? Wieso hast du von der ein Bild? Ich steh auf die Wixom Bags.
Brauch mehr Infos!!:sabber:
Uli hat schon Recht, das ist eine Unfall RT, mit Fremdteilen wieder instandgesetzt.

Ok, die Verkleidung ist vielleicht ein bisschen heftig, aber der rest gefällt mir ganz gut. Wie gesagt, die Wixom Bags gefallen mir extrem. Hat jemand welche rumliegen, die er los werden will?:lautlachen1:

Hallo allerseits! die Verkleidung errinnert etwas an die Moppeds für Rekordfahrten aus den Vorkriegsjahren, als diverse Autobahnen noch gesperrt wurden um die Schallmauer von 200 km/h und weiter.. zu knacken. Die Jungs damals hatten nur noch entsprechend passende Helme.

Ich hab' zwar recht, aber häßlich sind die Teile trotzdem:bitte:
BOT

Hallöchen

Natürlich sind die Geschmäcker verschieden- ich mag die Verkleidungen.
Wer Interesse hat, kann sie sich unter
http://www.tga.co.uk/catalog/product_info.php?cPath=48_22_23&products_id=318
anschauen.
Die Herren auf der anderen Seite des Kanals bauen so was gerne und öfters an ihre Caferacer.
Dann gehört aber schon ein anderer Lenker drauf und auf jeden Fall die Reiseausrüstung ab- ist ja keine Tourenscheibe.

Grüße
Bob

Zurück
Oben Unten