versand ( kung ) long

jorgo

Aktiv
Seit
11. Juni 2014
guten abend,

wollte mir mal ne long auf reserve hinstellen, wird die säure extra verpackt mitgeliefert, oder ist die batt. gefüllt ?

weil wenn nicht gefüllt, knn sie ja einige jahre stehenbleiben .
gruss jörg

Die kung Long hat keine übliche Seure die nicht auslaufen kann und nicht nachgefüllt wird in. Es ist eine Art "Pampe" :D die nicht ausläuft.
Ließ dir mal die die Beschreibung durch.

Zuletzt bearbeitet:
die ist zwar im Betrieb geduldig und widerstandfähig, aber ob es der wahre Jakob ist, die geplant lange wegzustellen möchte ich bezweifeln, würde ich nicht machen ohne Not.
Sicher gibt es auch gut abgehangene vom Handel, aber dann ist es wenigstens keine persönlich eigene Absicht, sondern "eben so"

;;-) Wenn man das wirklich wissen muss, guck man nach dem Herstellungsdatum oder der Chargennummer. Sollte das verschlüsselt sein, hilft der Hersteller oder der Importeur sicher weiter.

Und woran erkennt man wie lange die Batterie schon beim Händler stand?
Gruß
Klaus :schoppen:

Hallo Klaus,

die Franzosen haben den Vietnamesen unseren Kalender, irgendwann der Einfachheit wegen, verpaßt und müßen daher nicht auf den chinesischen, iranischen, jiddisch etc. zurückgreifen. Auf den Deckel ist daher eine Jahreszahl ein gestempelt.

Gruß
Walter

Hallo Klaus,

die Franzosen haben den Vietnamesen unseren Kalender, irgendwann der Einfachheit wegen, verpaßt und müßen daher nicht auf den chinesischen, iranischen, jiddisch etc. zurückgreifen. Auf den Deckel ist daher eine Jahreszahl ein gestempelt.

Gruß
Walter

Dann ist's ja gut.
Ich brauche wohl bald eine neue Long Dong oder wie die Dinger heißen. Die jetzige ist ja auch alt genug. Die war mal von dir.
Gruß
Klaus :schoppen:

Zurück
Oben Unten