Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber nicht originol, oder?
Was sonst ?
habe ich noch nicht so gesehen...
Von welchem Modell ist der Steuerkettenkasten?
Ah cool, wieder was gelernt. Die Tülle 62121351554 kommt da also rein.
Das ist aber nicht originol, oder?
Gut gemacht. Warum schaust du dir solche Dinge nicht vor deiner Frage an ?
Servus.
Die letzten /7-Modelle hatten noch den glatten Kettenkastendeckel (unverrippt in Alu silber), aber schon eine elektronischen DZM. Bei dieser Variante war die Aussparung für die Gummitülle DZM-Welle nicht mehr vorhanden.
Die Deckel tauchen ab und zu mal in der Bucht auf.
Gruß, Florian
Servus.
Die letzten /7-Modelle hatten noch den glatten Kettenkastendeckel (unverrippt in Alu silber), aber schon eine elektronischen DZM. Bei dieser Variante war die Aussparung für die Gummitülle DZM-Welle nicht mehr vorhanden.
Die Deckel tauchen ab und zu mal in der Bucht auf.
Gruß, Florian
...
Ist es bei denen nicht möglich einen Steuerkasten der letzten Modelle bis Paralever anzusetzen oder passt das gar nicht? Jetzt mal von der Optik verrippt/unverrippt abgesehen.
... Nun zu Fahrzeug:
Habe ich von meinem Vater geschenkt bekommen.
Basis ist ein 75/6 Rahmen. Alle restlichen BMW Teile die verwendet werden, stammen aus einer verunfallten R75/7...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen