Versicherung R80RT

Ruffy

Teilnehmer
Seit
16. Nov. 2016
Hallo zusammen

Da mein R80RT Projekt langsam vollendet ist werde ich bald
Anmelden.
Daher stellt sich für mich die Frage was die BMW Baujahr 1983
Versicherung kostet.
Es geht mir um Vergleichswerte.

Gruß Rainer

scheinbar bin ich auch zu doof, Tschäck24, HUK usw. richtig auszufüllen. Bei HUK komme ich auf ca. EUR 140,- / Jahr, ansonsten so um die EUR 100,- nur für die Haftpflicht (100% Prämie).
('88 R100GS, Wertangabe EUR 3.000,-, 3000km / Jahr, privater Stellplatz, ...)

Gruß

Walter

Hi,

das Thema hatten wir doch schon des öfteren und haben festgestellt, dass man das überhaupt nicht vergleichen kann. Hier in Köln haben wir mit die teuersten Moppedtarife Deutschlands. In Gummersbach, nur 50 km von hier entfernt, sind die Tarife deutlich günstiger. Also macht das nicht wirklich Sinn, wenn jemand hier bekannt gibt, was er bezahlt.

Bei mir nennt sich das Super Kfz-Haftpflichtversicherung
100 Mio € Pauschaldeckung
15 Mio € je geschädigte Person

mit SF10, und N2 (?? ?() macht das 39,32 Taler

die gleichen Werte bei HUK eingegeben macht das 31,27, ich glaub ich muß mal wechseln.

Andreas

Ihr mit euren krummen Zahlen. Vorgestern die Rechnung für die R100R bekommen , glatte 40 Euro. Habe auch zweimal hingucken müssen. :D

Wir lernen:
Die Lüneburger verursachen die wenigsten Unfälle, die Oberbayern die meisten.
In Berlin wird am meisten geklaut (ahnten wir bereits), in Oberfranken am wenigsten. :D

Moin,

ne gute Übersicht mit Preis-und Versicherungsvergleich gibt es auch immer in der Oldtimer Markt jeden April.

Im Schaden/Diebstahl-Fall stehst mit einer Oldi-Versicherung auf Basis eines Wertgutachtens wohl besser da.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

hab grad beim misten meinen letzten Beitragsbescheid gefunden

BMW R80 GS mit 1000ccm und 60PS bei der grossen Al......

SF1 40% 54,50, darin 6,90 für den Schutzbrief enthalten.

nur so zur Info

Holger

P.S. für mein Monster mit 78PS zahle ich 40.63 inkl. 7,79 Schutzbrief bei SF10 mit 30%

P.S.S. ich muss mal die Schutzbriefe rausnehmen, dann kann ich wieder mal tanken :D, ich hab ja von den gelben noch die goldene - wie die Zeit vergeht :(

Zurück
Oben Unten