Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liebe gemeinde
eine frage: meine r80 vibriert im fünften gang bei tempo 80, 90 sehr stark, man sieht im rückspiegel fast nix. kupple ich aus, ist alles ok. sind diese motorvibrationen normal? oder was könnte es sein?
liebe grüße
harald
ja ca 3000 u min. werde mal die vergaser synchronisieren lassen
Die Ignitech bietet sich für solche Experimente förmlich an, weil sie eben frei programmierbar ist, egal ob Doppel- oder Einzelzündung.-Is die Ignitech-zuendung auch bei Einzelzuendung zu empfehlen als Vibrationenkiller?
-Was meinst du mit "Quetschkantenbearbeitung? Am Kolbenboden oder am Zylinderkopf? Konnte interessant sein fuer uns. Gibt es Skizze, Bilder oder so was?
Das liegt bestimmt an Deinem tollen, gelben Scheinwerfer.
Da schreit die andere Seite nach einem Ausgleich![]()
r80 vibriert im fünften gang bei tempo 80, 90 sehr stark
Das beste Ergebnis erzielte ich, wenn die hinteren Muttern gut handfest angezogen werden und die Vorderen nur ganz leicht angezogen werden.
Was? Die Motorhaltebolzen ???
Scheissä*
Am besten ganz weglassen. Dann gehen die Vibrationen auch ganz weg. Früher oder später.
Am besten ganz weglassen. Dann gehen die Vibrationen auch ganz weg. Früher oder später.
klar... dann hat er mehr Bewegungsfreiheit und die Vibs übertragen sich nicht - ist viiiiel besser für den Motor und den Rahmen ....
....ist ein Tuninggeheimtipp.....
Gruß - Thomas
Eigentlich kann ich son Quatsch nicht lesen, aber Du musst mal wieder Zitieren![]()
Das beste Ergebnis erzielte ich, wenn die hinteren Muttern gut handfest angezogen werden und die Vorderen nur ganz leicht angezogen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen