Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Fritz ! Aber bedenke Schwechater wird aus Schneebergwasser gebraut...
Was hältst Du von der Krümmerfarbe ...ist das bei Deiner gleich ?
Hallo Joachim,
verbau doch einfach die Pet Ansaugstutzen vom Guido, (hier im grünen Bereich)
Dann brauchst du nicht mehr nachzugehen, ne perfekte saubere Sache und gibt garantiert 0,3 PS mehr Leistung!![]()
Prädikat empfehlenswert!
Gruß
Kai
Versteh ich das richtig....der hat eine haltbare Dauerlösung als Ersatz für die Gummischläuche im Ansaugtrakt?
dieser Guido im Grünen Bereich hat welchen Nickname? (Konnte ihn beim ersten überfliegen des grünen Bereichs nicht finden..)
Hallo,
auch die Verbrennung auf beiden Seiten ist unterschiedlich. Dann kann man synchronisieren wie man will, die Vibrationen bleiben. Immer bei bestimmten Drehzahlen ein kribbeln in den Füßen oder Händen das im wesentlichen von der Motordrehzahl abhängt. Auch die Kerzenfarbe ist recht unterschiedlich von links, obwohl die Ventilführungen und Kolben in einen guten Zustand sind. Schuld an diesem Zustand ist eine unterschiedlich Verbrennung des Kraftstoffes auf der rechten und der linken Seite.....
Hallo Walter,
interessant: Worauf ist das zurückzuführen? Am Ansaugtrakt? Die Brennkammern sind doch gleich, nur spiegelbildlich. Oder sehe ich das falsch?
Hallo Kai,
die PET-Ansaugstutzen vom Guido sind bereits verbaut.
Vergaß ich zu erwähnen.
Stimmt: Prädikat sehr empfehlenswert.
Hab ich jetzt da was falsch verstanden? PET steht doch für Polyethen, meines Wissens sind die auch von mir verbauten Teflonstutzen, die Williwedel macht, aus PTFE, also Polytetrafluorethen. PET würde dort doch glatt wegschmelzen?
Grüße aus dem Taubertal
Ecke
Hallo Ecke,
hast Recht. Die Dinger sind aus PTFE.
Servus Bernd,
such mal nach Williwedel![]()
Die von mir festgestellten Vibrationen kommen auch vom Lenker der ST.
.....
Ich hab hier grad ne serienmäßige ST in Pflege die ca. 15 Jahre nicht bewegt wurde. Läuft jetzt wieder sehr gut.
Allerdings gibt es bei ca. 2.500 Euro starke Vibrationen vom Motor
Bei Kupplung ziehen sind die weg.
Ich wollte jetzt die äußerst ekelhafte Auspuffanlage entspannen. Wie mache ich das am besten? Alles lösen und dann von vorne nach hinten festziehen?
Servus Matthias
Genau, und mit der Faust oder Gummihammer etwas klopfen um die festgebackenen Rohrverbindungen zu lösen.
Schönes Wochenende![]()
Festgebacken ist da nix, weil ich den ganzen Schmonz schon auseinander hatte. Der Zusammenbau war aber ein ziemliches Gezerre und Gewrange.![]()
Hallo Matthias,
Sitzt der Motor richtig im Rahmen? Wenn nicht bringt das bei der knappen Rohrführung ordentlich Spannungen.
Gruß, Sucky
Hallo,
auch die Verbrennung auf beiden Seiten ist unterschiedlich. Dann kann man synchronisieren wie man will, die Vibrationen bleiben. Immer bei bestimmten Drehzahlen ein kribbeln in den Füßen oder Händen das im wesentlichen von der Motordrehzahl abhängt. Auch die Kerzenfarbe ist recht unterschiedlich von links, obwohl die Ventilführungen und Kolben in einen guten Zustand sind. Schuld an diesem Zustand ist eine unterschiedlich Verbrennung des Kraftstoffes auf der rechten und der linken Seite.....
Hallo Walter,
interessant: Worauf ist das zurückzuführen? Am Ansaugtrakt? Die Brennkammern sind doch gleich, nur spiegelbildlich. Oder sehe ich das falsch?
Hallo,
einmal auf die Unzulänglichkeiten von den Gaszügen. Die sind immer ungleich verlegt, sonst ist es ja kein Boxer. Die Lage der Züge bei den 4 Ventilern ist besser gelöst. Dann noch auf die Unsymmetrie der Ansaugkrümmer.
Bei meinem Auspuffanlagen kribbelt es höchstens in den Fensterscheiben der Nachbarn.
Gruß
Walter
Hallo Walter
Beim Plattenluftfilterkasten sind doch die Ansaugrohre so weit ich das sehe doch symmetrisch.
Ebenso die inneren Trichter gleich lang.
So, ich setzt jetzt noch den letzten Strauch damit die Symmetrie auch im Garten wieder stimmt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen