bobby
Teilnehmer
Hallo zusammen,
hätte für meine R80 gerne einen verchromten Scheinwerfer. Vielleicht im Austausch? lg. Hans
hätte für meine R80 gerne einen verchromten Scheinwerfer. Vielleicht im Austausch? lg. Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solch einen Chromscheinwerfer (LTD) habe ich gerade in der Hand gehabt. Das Gehäuse ist zwar sehr dünnwandig, aber noch brauchbar und tatsächlich aus verchromten Blech, aber der Scheinwerferreflektor besteht aus beschichtetem Kunststoff. Für den H4 Einsatz gibt es keine separate Fassung, das "Leuchtmittel" wird direkt in den Kunststoffreflektor eingesetzt und die Halteklammer besteht auch nur aus einem dünnen Federdraht der im Kunststoffreflektor gehaltert ist.Hallo Hans,
von BMW, oder irgendeinen?
Hier gibt es viel Auswahl an nicht Originalen.
Bin ich gerade am rumblättern wegen Blinkern und Rücklicht.
Hallo Hans,
von BMW, oder irgendeinen?
Hier gibt es viel Auswahl an nicht Originalen.
Bin ich gerade am rumblättern wegen Blinkern und Rücklicht.
Ich lasse grad einen /7 Scheinwerfer verchromen, zusammen mit 1000 anderen Teilen für mein Gespann, stimmt nicht Vernickeln, aber bis zum Chrom ist dann nicht mehr weit!
Mein Verchromer liefert mir seit 30 Jahren Top Qualität, alle Teile zusammen ca. 300-350 Euronen, da macht der Scheinwerfer vllt, 30,-€ aus, wenn überhaupt. Die erste Rutsche habe ich schon wieder, Hilfsrahmen alle Teile, und das sind jede Menge, Seitenwagenanschlüsse, auch jede Menge alles zusammen bis jetzt 120,-€, die zweite Rutsche (Scheinwerfer, Lampenhalter, Batteriekasten, Bremssattelhalter, [24 Platten für die EML Verbundräder, die werden aber nur poliert, weil Alu], und jede Menge Kleinkram) wird etwas teurer.
Aber mehr als 350,-€ wirds nicht, bis auf die Sachen die ich noch vergessen habe hinzubringen.
Das schlimmste ist die Wartezeit, wenn der viel zu tun hat, warteste auch schon mal acht Wochen!
Allerdings sollte, nein muss, der Lack vorher runter, das Zeug habe ich zum Entlacken gegeben, nen Eimer voll, kost nen Zwanni!
Das Schlimmste ist die Wartezeit, wenn der viel zu tun hat und das ist meistens so, dann warteste schon mal acht Wochen oder länger!
Deswegen gebe ich Namen und Adresse erst raus wenn er meins fertig hat!![]()
Hallo,Hallo zusammen,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen