polierr100s
Regengott II.
Hallo Gemeinde,
habe schon die Suche bemüht aber keine passende Antwort gefunden.
Nach Cockpitumbau und Austausch der defekten Motometer Uhr gegen eine neuere VDO (aber auch Weiß mit Orange) spinnt das Voltmeter.
Im Fahrbetrieb alles o.k., im Leerlauf tanzt der Zeiger fast von Null auf Voll, wird bei Drehzalsteigerung weniger. Steckverbindungen sitzen alle fest, beim Massefehler müste doch auch die Uhr zicken, oder ??
Hiiieeelfeeee
habe schon die Suche bemüht aber keine passende Antwort gefunden.
Nach Cockpitumbau und Austausch der defekten Motometer Uhr gegen eine neuere VDO (aber auch Weiß mit Orange) spinnt das Voltmeter.

Im Fahrbetrieb alles o.k., im Leerlauf tanzt der Zeiger fast von Null auf Voll, wird bei Drehzalsteigerung weniger. Steckverbindungen sitzen alle fest, beim Massefehler müste doch auch die Uhr zicken, oder ??
Hiiieeelfeeee

, aber was tut man nicht alles !
. Ich bau dann mein Schleppblock dazwischen, dann kann ich die ganze Telemetrie auslesen ! Und das Loch wird größer gemacht als Weißbierflaschenhalter
. Aber wie sind Eure Erfahrungen : besser dann mit langem Strohhalm oder Schlauch
.
.
. Habt Ihr gut gemacht 