Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Kay,
da wird keine Nummer am Peilstab sein...
Von der Logik her, müsste der Motor Bj.2000 sein, ich denke aber eher an einen Austauschmotor.
Grüsse
Chris
Von der Logik her, müsste der Motor Bj.2000 sein,...
Hi Chris,ist mir neu.Moin Franco,
es gab da jemanden, der die letzten 26? Motorblöcke gekauft hat.
Danach wurden die Gussformen bei BMW verschrottet.
Nun denkt derjenige darüber nach, neue Motorblöcke nachfertigen zu lassen - Köpfe und Zylinder hat er schon im Programm...
Grüsse
Chris
Da BMW nie auf Halde gebaut hat, dürfte die Produktion 1997 eingestellt worden sein. Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass bis ca. 2009 noch Ersatzblöcke im Zentrallager rumstanden.
Eben.Nur die Stückzahlen würden geringer sein und das ist der springende Punkt.
N`abend Franko,
jetzt überlegen wir mal. Da konstruiert jemand einen neuen BMW 2V-Motorblock, Zylinder und Köpfe und bringt das auf ... sagen wir mal 1400 ccm.
1070 ccm sind dann zu wenig und werden verramscht - jeder will die "volle Hose" wie es damals auch bei HD und Buell losging mit S&S oder Zodiac.
Nur die Stückzahlen würden geringer sein und das ist der springende Punkt.
Grüsse
Chris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen