Breattle
Sehr aktiv
Fritz, tu das grausame Bild weg, meine Holde hat schon gesagt, nimm Dir ein Beispiel..........
2 kommen in dieTiefgarage, die TT kann ich an einen Baum oder Pfahl lehnen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fritz, tu das grausame Bild weg, meine Holde hat schon gesagt, nimm Dir ein Beispiel..........
2 kommen in dieTiefgarage, die TT kann ich an einen Baum oder Pfahl lehnen![]()
So würde ich auch sagen...Willy, wenn du eine Öse an die Wand dübeln kannst, brauchste doch die Wippe nicht.
Norbert, der Platz in der Garage ist nun etwas enger seit 5 Oleander bei den Gartengeräten hier überwintern.
Reicht aber noch bequem zum Putzen, für meine Korbsessel zum Chillen, Musikhören und Moped schauen bei einem guten Hopfengetränk.
Die beiden Pucherl stehen im Keller. Die schaffte ich gerade noch alleine über die Stiege runter zu tragen.
Ob auch wieder rauf weiß ich nicht. Man wird ja nicht jünger.![]()
Interessiert in BaWü offenbar niemand. Wenn hier einer 'nen Stein in die Richtung werfen würde, gäb's 'ne Lawine...Nach hessischer Bauordnung ist eine Garagen nur für KFZ zulässig nicht für Gerümpel![]()
Hallo,
Nach hessischer Bauordnung ist eine Garagen nur für KFZ zulässig nicht für Gerümpel
Gruß
Walter
Das gilt wohl nicht nur für Hessen.![]()
Hallo,
bevor nach was in die Garage kommt was dort nicht hingehört, habe ich auf dem freien Platz schnell noch 2 Boxer dazu gestellt.
Nach hessischer Bauordnung ist eine Garagen nur für KFZ zulässig nicht für Gerümpel
....
Gruß
Walter
Das sieht mir aber eher nach Wohnzimmer aus denn Garage.
Gruß
Klaus![]()
Das gilt wohl nicht nur für Hessen.![]()
Gartenhütte, Gewächshaus, Schuppen aber je mehr ich baue, desto mehr Zeugs haben wir.
In den Garagen stehen nur Fahrzeuge und was dazu gehört lagert in der alten Küchenzeile.
Den Ständer habe ich eben geholt, weil wir schon mal in DO waren auch gleich vier neue Stühle für den Wintergarten, die muss ich natürlich zuerst zusammen bauen, dann ein Krad starten und den Lottoschein erneuern, außerdem wollte ich mir die neue Benelli, (aus China nehme ich an) in Augenschein nehmen und Probe sitzen.
Wenn die passt, dann geht die Suzuki wieder an die Sonne....
https://www.motorrad.net/neues-modell-benelli-imperiale-400/
Willy
Reicht doch wenn sie lange genug stehenbleibt, bis du sie am Wanddübel festgezurrt hast. . .
Stephan
Was habt ihr gegen eine zusätzliche Sicherung?
Willy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen