Euklid55
Urgestein
Hallo,
mit dem Hauptbremszylinder vom Rahmen am Lenker wird m.E überbewertet. Wer will sich schon nachsagen lassen, die Wirkung nach dem Umbau ist schlechter als vorher? Seit Jahrzehnten fahre ich an der /6 mit dem Hauptbremszylinder unter dem Tank, halt mit Doppelscheiben wegen 67 PS. Richtig bremsen, ist bei meiner R75/5 angesagt, mit einer Honda Trommelbremse 230 mm. Da überlegt man sich zweimal, um voll hinzu langen.
Gruß
Walter
mit dem Hauptbremszylinder vom Rahmen am Lenker wird m.E überbewertet. Wer will sich schon nachsagen lassen, die Wirkung nach dem Umbau ist schlechter als vorher? Seit Jahrzehnten fahre ich an der /6 mit dem Hauptbremszylinder unter dem Tank, halt mit Doppelscheiben wegen 67 PS. Richtig bremsen, ist bei meiner R75/5 angesagt, mit einer Honda Trommelbremse 230 mm. Da überlegt man sich zweimal, um voll hinzu langen.

Gruß
Walter