Vorderradreifen

Hallo,
habe mir in der Datenbank die Rad - Reifen.pdf angesehen/heruntergeladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei den 18-Zoll-Felgen die Größe 120/90 nicht aufgeführt ist.
Sollte berichtigt / ergänzt werden.
Gruß
Klaus :schoppen:

Hallo Klaus,

die Reifengröße 120/90x18" paßt nicht in die RS. Da ist der Kotflügel im Weg. Außerdem ist der Abrollumfang noch größer und das Motorrad wird noch langsamer. Wie willst Du dann noch hintermir herfahren? ))):

Gruß
Walter
:schoppen:

Hallo Klaus,

die Reifengröße 120/90x18" paßt nicht in die RS. Da ist der Kotflügel im Weg. Außerdem ist der Abrollumfang noch größer und das Motorrad wird noch langsamer. Wie willst Du dann noch hintermir herfahren? ))):

Gruß
Walter
:schoppen:

Hallo Walter,
dann frage ich mich aber wieso diese Größe im alten Brief meines Caffers offensichtlich werksseitig eingetragen war.
Gruß

In dieser Tabelle fehlt auch, dass ein 110/90/18 für die Felgengröße 2.75 zulässig ist, lt. Freigabe von Conti für den CCA.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Walter,
dann frage ich mich aber wieso diese Größe im alten Brief meines Caffers offensichtlich werksseitig eingetragen war.
Gruß

In dieser Tabelle fehlt auch, dass ein 110/90/18 für die Felgengröße 2.75 zulässig ist, lt. Freigabe von Conti für den CCA.

Hallo Klaus,

der Caffees hat kein hinteres Schutzblech. 110er kein Problem

Gruß
Walter

Da hilft nur ein Beweisfoto:D

Hallo RaineR,
ich muss mich berichtigen. Der Eintrag wurde nachträglich vorgenommen.
Werde trotzdem ein Beweisfoto machen. Das muss doch dann aber eigentlich ein TÜV - Prüfer für gut befunden haben. Anders wäre doch kein Eintrag in den Brief gekommen.
Gruß

Anhänge

• 20161114_124259_resized.jpg
    20161114_124259_resized.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten