Stimmt, die mahlen allerdings auch nicht....Also alte Windenergieanlagen klappern kaum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die mahlen allerdings auch nicht....Also alte Windenergieanlagen klappern kaum

Rechter Zylinder
Alle Zylinderschrauben Drehmoment überprüft, Drehmoment an der Kipphebelbrücke Auslass zu niedrig!!
Ist denn jetzt das Geklapper weniger geworden?

Schade, leider höre ich das metallische Geklapper immer noch
Wieviel hat der Motor gelaufen?
Sind die Köpfe schon mal überholt worden?
Ventilsitz lose?

Mhh müsste ich ja den Kopf für abnehmen![]()
Ja, aber das Geklapper ist aber nicht immer da! Beim kalten Motor gar nicht und wenn sie warm ist manchmal. Drehmomente werde ich nochmal überprüfen, ist ja schnell gemacht.
Ventilsitz lose?
Mhh müsste ich ja den Kopf für abnehmen![]()

plus SternmutterLuggi;8 63926 schrieb:Ist doch nur mit 6 Muttern fest....![]()

Woran siehst Du das die Kette am Ende ist?
Zum Kettenwechsel kann der Motor drin bleiben
Manfred
Moin Manfred. Laut BMW ist der Kettenspanner zu weit ausgefahren.
Ja zum Kettenwechsel bleibt der Motor drin aber zum Kettenradwechsel sollte man den Motor wohl zerlegen. Beim aufschlagen des Kettenrades können wohl die Anlaufscheiben beschädigt werden.
... Laut BMW soll man das Kettenrad nur bei demontierten Motor wechseln.
Moin Manfred. Laut BMW ist der Kettenspanner zu weit ausgefahren.
...
Hallo Hannes,
das Kettenrad wird auf 100°-120° erhitzt, dann kannst Du das auf die Kurbelwelle aufstecken, nix aufschlagen.

! Die Zähne des Kettenrad der Kurbelwelle muss ich auch noch mal prüfen wenn die Kette runter ist. Laut BMW soll man das Kettenrad nur bei demontierten Motor wechseln.

Tolle Frage![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen