wank

Bitte, kann das jemand stoppen!!!
Ist ja peinlich was hier abgeht. Ich hab gerade vier Seiten bla bla gelesen und bin entsetzt in welchen Forum ich hier bin. X( Was ist los mit euch? Winterdepression?
Bleibt sachlich!!! :schimpf:

:bier:

Wolfgang,
wenn ein Eingangsbeitrag so schlecht geschrieben ist, dass man erst lange überlegen muss was gemeint ist, zudem noch Spielraum unterschiedlicher Interpretation ist, dann ist es schwer sachlich zu bleiben...
Unsachlich wird es wenn kritische Stimmen als Trolle bezeichnet werden.
Frohes Fest:rotwein:

Thomas

Bitte, kann das jemand stoppen!!!
Ist ja peinlich was hier abgeht. Ich hab gerade vier Seiten bla bla gelesen und bin entsetzt in welchen Forum ich hier bin. X( Was ist los mit euch? Winterdepression?
Bleibt sachlich!!! :schimpf:

:bier:

Du bist witzig. Der Fred war schon zwei Tage in der Versenkung, dann kommst du und stößt ihn wieder an, um zu fordern, dass er gestoppt wird.

:lautlach:

Hallo,

zurück zum eigentlichen Thema.
Ich habe gerade auch die Wank Sportstößelbecher hier liegen.
Allerdings ganz ohne eine Empfehlung anderes Öl zu verwenden.
Wird die nur vom Hersteller mitgeliefert?
Stößel sehen aus, als hätte man Ihnen eine DLC Beschichtung gegönnt.
Wüsste nicht warum die höhere Ansprüche an die Schmierung haben sollten, als die blanken Stahlteile...

Weiß da jemand Näheres?

Schöne Feiertagen
Mark

Mark,
mit dem Öl ist das eine Glaubensfrage,...
Aber sieht es wie DLC aus oder ist es DLC beschichtet? Was sagt der Hersteller....ich habe Tools aus unserem Labor DLC beschichten lassen und das war schon nicht billig. ...dann müssten die Stössel fast noch teurer sein.

Gruß - Thomas

Edit von Hubi: Bitte entsprechendes Gebot den Forenregeln entsprechend in Suche /Biete posten. Danke!

Edit von Hubi: Bitte entsprechendes Gebot den Forenregeln entsprechend in Suche /Biete posten. Danke!​

Mark,
mit dem Öl ist das eine Glaubensfrage,...
Aber sieht es wie DLC aus oder ist es DLC beschichtet? Was sagt der Hersteller....ich habe Tools aus unserem Labor DLC beschichten lassen und das war schon nicht billig. ...dann müssten die Stössel fast noch teurer sein.

Gruß - Thomas

Problem bei DLC Beschichtung als technische Beschichtung, ist das die Farbe nicht immer exakt gleich ist.
Kosten liegen in Serie, bei Teilen dieser Grösse bei ca 8€.
Teile sind zumindest mal nicht nur brüniert...

Schöne Grüsse
Mark

Mark,

8 € ?? bei welcher Stückzahl?

Wir haben für ähnlich kleine/große Objekte ein Vielfaches bezahlt...

Gruß - Thomas

....das lag dann bei uns wohl an der recht geringen Stückzahl. ...wir hatten jetztes Jahr ca. 30 Kleinteile und lagen bei 650€ ohne MwSt. ..

Zurück
Oben Unten