Warnblinkanlagen Nachrüstung R 80 mono BJ 91

R 80 mono

Einsteiger
Seit
03. Okt. 2011
Hallo, ich habe einen original Warnblinkanlagennachrüstkabelsatz
erworben und benötige einen Tipp wie ich die eckigen schwarzen mehrfach Steckerverbinder unter dem Tank in den Orginal Kabelbaum einstöpseln kann.

Anhänge

• DSC00318.jpg
    DSC00318.jpg
    281 KB · Aufrufe: 105
Wenn ich die Kabelfarben richtig deute, solltest Du die Steckverbindung vorne rechts am Rahmen, die zum linken Kombischalter führt, lösen und die beiden Stecker dazwischen stecken.

Vielen Dank für die schnellen Willkommensgrüße,

da habe ich ja schon ein paar Anregungen, die Gebrauchsanleitung im Forum hatte ich schon gefunden.
Ich bin aber noch nicht eindeutig sicher welche Stecker ich trennen muß,
aber ich denke ich werde es in den nächsten Tagen einfach mal ausprobieren.
Wahrscheinlich muß ich einfach die Stecker trennen und schauen ob die Blinker dann noch gehen.
Wenn es die Blinker nicht mehr tuen müßte ich eigentlich die richtige Verbindung zum einstecken gefunden haben?
Oder weiß es jemand 100% sicher?

Beste Grüße aus Waldhessen

Frank

Hallo Frank,

stellt sich die Frage, ob alle Kabelbäume ab Werk gleich sind.
Dazu kann ich leider nichts beitragen, meine beiden Kühe haben den Warnblinker schon dringehabt.

Vielen Dank für die schnellen Willkommensgrüße,

da habe ich ja schon ein paar Anregungen, die Gebrauchsanleitung im Forum hatte ich schon gefunden.
Ich bin aber noch nicht eindeutig sicher welche Stecker ich trennen muß,
aber ich denke ich werde es in den nächsten Tagen einfach mal ausprobieren.
Wahrscheinlich muß ich einfach die Stecker trennen und schauen ob die Blinker dann noch gehen.
Wenn es die Blinker nicht mehr tuen müßte ich eigentlich die richtige Verbindung zum einstecken gefunden haben?
Oder weiß es jemand 100% sicher?

Beste Grüße aus Waldhessen

Frank
Schau Dir mal die beschriebenen Stecker rechts vorne unterm Tank an und vergleiche die Kabelfarben mit denen Deines Nachrüstsatzes. Dann weißt Du welcher Stecker wohin muss.

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps,
zum nachrüsten der Warnblinkanlage.
Heute hatte ich endlich etwas Zeit mich ungestört damit zu beschäftigen und es hat dank Eurer Unterstützung prima geklappt.
Es blinkt alles wie es soll und der Rest funktioniert auch noch. Einfach toll!

Liebe Grüße aus Waldhessen

Frank

Anhänge

• DSC00350.jpg
    DSC00350.jpg
    268,2 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten